Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Ja hoffe bis dahin ist noch was da
E
Erer, 29.02.2024 22:09 Uhr
1

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅

Also beim Monster war das eigentlich von Vorteil heute
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:08 Uhr
0

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich muss sagen uns geht ziemlich gut 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0

Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Hoffentlich ❤️🚀
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Naja in paar Jahren dann 🙏
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:05 Uhr
0
Hätte echt gerne mehr Budget damit sich sowas mehr lohnt, an den großen Aktien verdient man so leicht Geld 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:04 Uhr
1
Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
Yes
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
Heute Zahlen nach US Schluss: Prognose : EPS 1,95 Rev 1,432 Mrd
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:03 Uhr
0

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Läuft 🤑
E
Erer, 29.02.2024 22:02 Uhr
0

Kommst aus Bayern haste gesagt, oder ? 😂

Ja, warum? 🫣 komme, komme, eher wohne da 🤪
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:01 Uhr
0
Haha das stimmt😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:01 Uhr
0

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣

Kommst aus Bayern haste gesagt, oder ? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen