Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 21:54 Uhr
1

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Ernsthaft hier 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:55 Uhr
0

Powerbanks mit 4 Räder

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:56 Uhr
0
Hätte mal bisschen mehr noch reinhauen sollen dann wär das Auto gratis gewesen 😂
E
Erer, 29.02.2024 21:59 Uhr
1
Okay, Taschengeld mit 7 Hebel…
E
Erer, 29.02.2024 22:00 Uhr
0

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:53 Uhr
1

Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0

Dafür sind 10 Tesla gegangen :(

Powerbanks mit 4 Räder
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte es gut sein? 🤣
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Dafür sind 10 Tesla gegangen :(
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:51 Uhr
1
Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:46 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Hab’s einfach laufenlassen ;)
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Konnte da ein bisschen länger bleiben
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Bin gespannt ob sie durch 310$ fliegt oder kommt ein bounce nach unten. Die Kerze sind stark
E
Erer, 29.02.2024 21:34 Uhr
0
Salesforce und amd sind heute total wild
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0
Natürlich vor dem Hebel
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮

Ja ich nehme aber 0.5-1% Gewinn mit, da bleibe ich nicht lang wie normalerweise wenn ich grün bin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen