Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 22:09 Uhr
1

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅

Also beim Monster war das eigentlich von Vorteil heute
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:08 Uhr
0

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich muss sagen uns geht ziemlich gut 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0

Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Hoffentlich ❤️🚀
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Naja in paar Jahren dann 🙏
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:05 Uhr
0
Hätte echt gerne mehr Budget damit sich sowas mehr lohnt, an den großen Aktien verdient man so leicht Geld 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:04 Uhr
1
Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
Yes
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
Heute Zahlen nach US Schluss: Prognose : EPS 1,95 Rev 1,432 Mrd
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:03 Uhr
0

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Läuft 🤑
E
Erer, 29.02.2024 22:02 Uhr
0

Kommst aus Bayern haste gesagt, oder ? 😂

Ja, warum? 🫣 komme, komme, eher wohne da 🤪
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:01 Uhr
0
Haha das stimmt😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:01 Uhr
0

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣

Kommst aus Bayern haste gesagt, oder ? 😂
E
Erer, 29.02.2024 22:00 Uhr
0

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣
E
Erer, 29.02.2024 21:59 Uhr
1
Okay, Taschengeld mit 7 Hebel…
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen