Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
30 März
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Und wann kommen die Zahlen von Europlasma? 🤣
E
Erer, 29.02.2024 22:40 Uhr
0

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab

Du hast andere Vorstellungen von einer Party als ich. Da wird jetzt ohne Ende gezockt 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

Da ist die Party immer noch nicht zu Ende

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***

Na Gott sei dank
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0
Da ist die Party immer noch nicht zu Ende
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮

Wir brauchen eher was wie diese Fleischbude
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Der Laden ist aber auch nichts wert 🤷‍♂️
E
Erer, 29.02.2024 22:36 Uhr
0
Stellt euch vor, im Fisker Forum sind immer noch Menschen die bei 15€ gekauft haben 😐
E
Erer, 29.02.2024 22:35 Uhr
0

Ulalala, Fisker -20%

Alter 0.49 😳
E
Erer, 29.02.2024 22:30 Uhr
0

Fisker stürzt gerade ins bodenlose 🤦🏾😂

Ja wie wir gestern als Snow geschmelzt hat 🤪
E
Erer, 29.02.2024 22:30 Uhr
0
Ulalala, Fisker -20%
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:30 Uhr
0
Fisker stürzt gerade ins bodenlose 🤦🏾😂
E
Erer, 29.02.2024 22:29 Uhr
0

Ja, immer schön wenn Leute bei +500% reinhüpfen und sich am Ende wundern 🤔😂

So einen Meister haben wir beim Neotech gehabt…mit 120k…2 Wochen war die Aktie ausgesetzt….
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen