Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
E
Emrah2201, 13.08.2021 18:12 Uhr
1
Ne mein Fehler die waren schon
E
Emrah2201, 13.08.2021 18:11 Uhr
0
Kommen nicht nächste Woche die Quartalszahlen
E
Emrah2201, 13.08.2021 18:10 Uhr
0
Ich Check das nicht
Inde1989
Inde1989, 13.08.2021 18:04 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir über 44 USD. Jetzt kommt noch die Ostküste dazu. Vielleicht drücken die den Kurs nochmal höher 😃
T
Trading_Potato, 13.08.2021 17:03 Uhr
1
Der Kursverlauf von Qualtrics hat mehr spannende Wendungen als der erfolgreichste Blockbuster😂😍
Saufgern
Saufgern, 13.08.2021 16:34 Uhr
2
Weil wir die geilsten sind. 😎👌
E
Emrah2201, 13.08.2021 16:19 Uhr
0
Warum geht auf einmal sonstige hoch ?
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:36 Uhr
1
https://www.qualtrics.com/news/qualtrics-named-top-10-most-innovative-companies-for-the-third-consecutive-year-in-annual-industry-report/?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=pr&utm_content=grit-2021
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:24 Uhr
0
Immerhin hält sich der Kurs irgendwie über den 43 USD. Könnte mir vorstellen, dass die 40 USD bzw. 38 USD nochmal getestet werden.
k
kastelus, 12.08.2021 14:40 Uhr
0
Dito 🙈
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 9:09 Uhr
0
EK könnte bei mir auch besser sein. Die Entwicklung in den letzten Wochen war doch aber ganz zufriedenstellend.
Saufgern
Saufgern, 11.08.2021 23:36 Uhr
0
Bin auch zufrieden, nur mit meinem Ek nicht. 🙈
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.08.2021 20:17 Uhr
0
Ich sehe Kurse um 50€ als realistisch an, wenn erstmals die Relevanz seiner Produkte voll erkannt wurde
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.08.2021 20:16 Uhr
0
Qualtrics ist einer meiner 4 Top Technologie Picks. Die übrigen drei sind Intel, Cisco und Tencent.
Caspar
Caspar, 09.08.2021 14:03 Uhr
2
Super. Eine 45 wäre super bis dahin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Ast Space Mobile -1,86 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen