Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 20. Mai 17:15 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/01-quantum-productizing-post-quantum-security-share-7462849593634979841-6Ag6?rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
M
MaLiMo, 20. Mai 17:13 Uhr
2
Eben, wir wollen es nicht wahr haben - investieren jedoch trotzdem (für meinen Teil). Aurelius hat nie ein bestimmtes Forum erwähnt sondern die Masse an Foren in den USA, CA etc. Des Weiteren wurden fast 90% seiner Infos, Gerüchte (oder wie auch immer es benannt werden soll) mit Postings von X, Linked,Insta etc. hinterlegt. Ich frage mich manchmal was einige vom Forum erwarten? Ein Forum lebt vom Austausch, Informationen, Gerüchten usw. Ziel ist es - aus diesen (dankenswerten) Informationen sich ein Bild zu formen und dann zu entscheiden = Invest ja oder nein. Würfeln könnte man auch, soll aber nur mäßigen Erfolg bringen
A
Aurelius90, 20. Mai 17:07 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 US-Präsident Trump hat die Regierung angewiesen, die Vorschriften zur Integration von Kryptowährungen in traditionelle Finanz- und Zahlungssysteme zu aktualisieren. @WatcherGuru Hab chatgpt gerade gefragt, ob es eine gute Nachricht für 01 Quantum ist: Ja, die Nachricht ist für 01 Quantum Inc. (ehemals 01 Communique Laboratory, ISIN: CA98956J1066) theoretisch sogar ein Volltreffer, da das Unternehmen genau in der passenden Nische operiert.Als spezialisierter Micro-Cap gehört das Unternehmen direkt zu Kategorie A (Quanten-Sicherheit & Verschlüsselung). Trumps Krypto-Regulierung berührt das Kerngeschäft der Firma auf fundamentale Weise.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Mai 16:55 Uhr
1
Im Moment kann man sich eigentlich über gar keinen Wert so richtig ein Urteil bilden, da so ziemlich viele im roten Prozentbereich liegen. Dementsprechend sollten die 'aufgeregten' noch ein wenig Geduld haben und die 'unaufgeregten' weiterschlafen...😜 Ob nun Aurelius oder auch Arno..., beide machen gute Recherche, Handeln muss dann aber jeder für sich...😎✌️
O
Orb101, 20. Mai 16:37 Uhr
0
Oder Aurelius hat wirklich zugang zu Informationen die der breiten Masse nicht zugänglich sind, dann bin ich natürlich still
O
Orb101, 20. Mai 16:36 Uhr
0
Ja, es hieß bis September 25 "01 Quantum Labratory Inc"
d
dernichtswissende, 20. Mai 16:35 Uhr
0

Ich hab sämtliche foren abgesucht unter 01 Quantum und Quantum Labratory und habe nichts von dem gefunden was aurelius erzählt. Das einzige was man findet sind alte Meldungen die repostet werden. Auf Ceo.ca sind auch nur blender unterwegs wie in BN. Das Unternehmen gibt es seit 30 Jahren und sie haben jetzt 350k Umsatz gemacht. Also entweder übersehe ich gewaltig was oder ihr wollt es einfach nicht wahr haben.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte das Unternehmen vorher einen anderen Namen und auch einen anderen "Zweck". Daher stimmt, ABER....
O
Orb101, 20. Mai 16:33 Uhr
0
Ich hab sämtliche foren abgesucht unter 01 Quantum und Quantum Labratory und habe nichts von dem gefunden was aurelius erzählt. Das einzige was man findet sind alte Meldungen die repostet werden. Auf Ceo.ca sind auch nur blender unterwegs wie in BN. Das Unternehmen gibt es seit 30 Jahren und sie haben jetzt 350k Umsatz gemacht. Also entweder übersehe ich gewaltig was oder ihr wollt es einfach nicht wahr haben.
O
Orb101, 20. Mai 16:10 Uhr
0
Ne hab ich nicht xD
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Mai 16:00 Uhr
1

Denke mal bald sind wir unter 0,2

Du hast da die Zahlen verdreht ☝️😅
A
Aurelius90, 20. Mai 15:22 Uhr
0

Denke mal bald sind wir unter 0,2

Wenn 01 wirklich gut, wird es nicht passieren. Bzw. Das werden die nicht zulassen.
O
Orb101, 20. Mai 14:34 Uhr
0
Denke mal bald sind wir unter 0,2
ofatz
ofatz, 20. Mai 14:12 Uhr
0
Ok danke, das war mir nicht so bewusst. Dann spare ich mir das hier 😉👍🏻
T
TiTil1305, 20. Mai 14:11 Uhr
0

Das ist mir bewusst. Ich habe es auch nur gepostet weil 01 über ihren offiziellen Account bei Linkedin genau diesen Beitrag heute gerepostet haben. War letzte Woche schon so. Frage mich einfach was sie damit bezwecken wollen. Leider eher ne lahme Art Marketing zu betreiben. Wenn es allerdings eine Anbahnung von neuen Dingen ist und geplant ist, dann finde ich die Zusammenhänge spannend

Das reposten machen die schon seit Wochen / Monaten
ofatz
ofatz, 20. Mai 12:52 Uhr
0

Der Artikel ist vom 19.12.2025... Bei allen Ehren, aber hier wird fast nur Käse und Mist reingepostet. Alte Artikel, irgendwelche Spekulationen etc. Nichts stichhaltiges ist bisher auch nur Ansatzweise passiert. Fakt ist, dass es aktuell nichts dahinter ist und es weiter Richtung Süden geht. Hätte auch gerne was positives geschrieben, aber langsam reicht es mit so einen Mist hier zu posten.

Das ist mir bewusst. Ich habe es auch nur gepostet weil 01 über ihren offiziellen Account bei Linkedin genau diesen Beitrag heute gerepostet haben. War letzte Woche schon so. Frage mich einfach was sie damit bezwecken wollen. Leider eher ne lahme Art Marketing zu betreiben. Wenn es allerdings eine Anbahnung von neuen Dingen ist und geplant ist, dann finde ich die Zusammenhänge spannend
M
MaLiMo, 20. Mai 11:57 Uhr
0
Wieder etwas "Altes und Mist" bzgl. qVault : https://x.com/mirza_sarmin/status/2056712447311204845
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen