Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
M
Moin68, 26. Mai 13:35 Uhr
1

Und was muss man noch mitbringen ??

Nudelsalat ☝️ Weil Nudelsalat bei dem Wetter die perfekte Grillbeilage ist
Bonsaifan
Bonsaifan, 26. Mai 13:33 Uhr
0

Bisschen Optimismus sollte man mitbringen, dass es beim nächsten Anstieg höher geht.. 😉✌️

Und was muss man noch mitbringen ??
R
Royal_Zero, 26. Mai 13:13 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm 😍
Popgun
Popgun, 26. Mai 11:29 Uhr
0

Morgen mal in die Runde. Mir ist hier immer noch zu wenig Volumen. Hänge aktuell auf einem EK von 0,45 € und bin mir tatsächlich unschlüssig. Aber mal sehen, die Zeit wird es zeigen.

Der kommt. 😜
A
Aurelius90, 26. Mai 10:22 Uhr
0

Morgen mal in die Runde. Mir ist hier immer noch zu wenig Volumen. Hänge aktuell auf einem EK von 0,45 € und bin mir tatsächlich unschlüssig. Aber mal sehen, die Zeit wird es zeigen.

Kann ich nachvollziehen, aber schau mal, wenn bald gute News kommen, dann sehen wir ganz andere Kurse. 01 Quantum hat bereits bewiesen, dass er was in der Hand hat und zwar den AI Wrapper. Der steht besonders im Fokus. Das ist die Zukunft! Ich will niemanden überreden zu kaufen oder zu verkaufen, aber wir haben in letzter Zeit so viele gute Berichte gelesen und wissen was auf uns zukommt.
Moltenface
Moltenface, 26. Mai 8:45 Uhr
0
Morgen mal in die Runde. Mir ist hier immer noch zu wenig Volumen. Hänge aktuell auf einem EK von 0,45 € und bin mir tatsächlich unschlüssig. Aber mal sehen, die Zeit wird es zeigen.
M
Moin68, 26. Mai 8:08 Uhr
4

Bisschen Optimismus sollte man mitbringen, dass es beim nächsten Anstieg höher geht.. 😉✌️

Tatsächlich gibt es durch den aktuellen Quantum Hype Anlass zum Optimismus. Ob es nachhaltig sein wird, wird sich zeigen. Die Chancen auf einen Kurssprung sind so gut wie lange nicht mehr 🤷‍♂️
M
MaLiMo, 26. Mai 8:03 Uhr
2
Morgen! Meinst du den Schlusskurs? Gestern waren wir zwischenzeitlich bei 0,55 CAD . Vielleicht spielen ja heute auch die Amis mit .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26. Mai 8:00 Uhr
2
Bisschen Optimismus sollte man mitbringen, dass es beim nächsten Anstieg höher geht.. 😉✌️
hsvsvs
hsvsvs, 26. Mai 7:56 Uhr
0

Will hier nicht schlechte Stimmung verbreiten, aber wir waren hier neulich schon mal, und auch schon deutlich! höher.

Du hast recht. War Anfang Mai. Da sind wir auch nicht über die 0,50 cad gekommen 🤟
d
dernichtswissende, 25. Mai 22:58 Uhr
0

Hoffentlich ist das grad der Anfang. 😜

Will hier nicht schlechte Stimmung verbreiten, aber wir waren hier neulich schon mal, und auch schon deutlich! höher.
A
Aurelius90, 25. Mai 22:33 Uhr
1

Top Abschluß heute, morgen geht's weiter Hoffentlich 😉

Hoffentlich ist das grad der Anfang. 😜
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 22:21 Uhr
2
Top Abschluß heute, morgen geht's weiter Hoffentlich 😉
M
MaLiMo, 25. Mai 22:08 Uhr
0
wieder ein Insidetrade von Gigi Loo, mal schauen wann das Dokument kommt
Oiii
Oiii, 25. Mai 21:26 Uhr
0
Wow das schaut ja top aus
A
Aurelius90, 25. Mai 20:48 Uhr
2
Wenn Hitachi seine Systeme mit Anthropic-KI aufrüstet und zeitgleich die Post-Quantum-Verschlüsselung von 01 Quantum für sichere Fernzugriffe nutzt, ist 01 Quantum perfekt positioniert. Zudem passt dies nahtlos zu der am 4. Mai 2026 erteilten US-Patentzulassung für 01 Quantums eigene Quantum AI Wrapper-Technologie, die exakt für solche verschlüsselten KI-Abfragen entwickelt wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen