Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
A
Aurelius90, 31. Mai 23:47 Uhr
1
https://x.com/i/status/2059641319023149560 💡 Update zur qLABS-Verbindung & Tony G (Aktueller X-Post): Wer wissen will, wie die von Sophic Capital bemängelte „fehlende Medienpräsenz“ gelöst wird, sollte den aktuellen Post von Krypto-Milliardär Tony G auf X checken: ▪︎ Die Medien-Maschine läuft an: Tony G (Gründer von Pokernews & Cryptonews) wendet sein Erfolgsrezept jetzt auf den Quanten-Sektor an: „Now turning that playbook on quantum.“ ▪︎ Das Projekt: qLABS startet eine globale, mehrsprachige Medien- und Forschungsplattform für Post-Quanten-Sicherheit, um das Thema in den Mainstream zu bringen. ▪︎ Der Hebel für 01 Quantum: Da 01 Quantum der technologische Gründungspartner im Hintergrund ist, rückt jede mediale Aufmerksamkeit für das qLABS-Ökosystem auch unsere Patente direkt ins Rampenlicht. Fazit: Während Sophic Capital im Hintergrund die Institutionellen abklappert, baut Tony G parallel die globale Reichweite für das gesamte Ökosystem auf. Das stärkt die langfristige Story enorm.
Oiii
Oiii, 31. Mai 21:41 Uhr
0
Bin schon gespannt was uns morgen erwartet :)
A
Aurelius90, 31. Mai 21:12 Uhr
3
Wir sind noch am "Anfang". Freut mich, dass immer mehr Nutzer hier aktiv werden. Ich freue mich schon, wenn der Kurs bald steigt und wir Gewinne machen 🔥
M
M857, 31. Mai 20:50 Uhr
2
Hallo Zusammen Ich bin neu hier lese aber schon einige Zeit mit und bin auch fleißig am investieren und bin sicher das es was großes wird.💪🏻
M
MaLiMo, 31. Mai 20:26 Uhr
1
Es sei dir gegönnt-gute Gewinne ! 🤑
K
Kaiman123, 31. Mai 19:53 Uhr
0

Mist, dachte die Krone gehört mir ;)

Bestimmt 🫵. Ich meinte die Anzahl der Aktien in meinem Depot..☝️😁
M
MaLiMo, 31. Mai 19:38 Uhr
0
Mist, dachte die Krone gehört mir ;)
K
Kaiman123, 31. Mai 19:24 Uhr
3
Bin hier auch am höchsten investiert...👌 ⏳🍀📈💰💵🪎🚗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen