Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3065
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:39:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
M
MaLiMo,
25. Mai 13:55 Uhr
0
Irgendwo gab es hier mal einen Link Aurelius, wo das Thema Bank bzw Finanzmärkte angesprochen und dargelegt wurden. Ich weiß aber leider nicht mehr wann das war.
A
Aurelius90,
25. Mai 13:53 Uhr
0
Sehe ich genau so. Es könnten Militär, Banken oder Tech Bereiche sein.
A
Aurelius90,
25. Mai 13:50 Uhr
0
Der CFO Brian Stringer rechnet im Video vor, warum das Potenzial so gewaltig ist:
◇ Weltweit gibt es aktuell rund 730 Millionen geschäftliche E-Mail-Adressen (Business-Nutzer).
◇ Wenn 01 Quantum durch gezieltes Marketing nur einen winzigen Bruchteil (z. B. 0,1 % oder 1 %) dieses Marktes erobert und pro Nutzer einen kleinen monatlichen Betrag einnimmt, führt das bei der relativ kleinen Firma sofort zu Multi-Millionen-Umsätzen. 😜
M
MaLiMo,
25. Mai 13:46 Uhr
3
Das Forum ist (noch) ziemlich übersichtlich und sehr freundlich geprägt. Viele Informationen werden hier geteilt und sehr sachlich bewertet. Darüber bin ich sehr froh, ich hatte manchmal im QeM Forum echt Schwierigkeiten mitzulesen, weil die Masse an Nachrichten echt viel waren.
Bonsaifan,
25. Mai 13:42 Uhr
2
Sie sprechen ausserdem ganz offen über viele Anfragen aus allen Bereichen !!!
Ich will hier auch gar nichts hochjubeln, aber ich sehe hier für mein eingesetztes Kapital eine hohe vervielfachungs Chance
Bonsaifan,
25. Mai 13:39 Uhr
1
Ja. Exakt.
Aber hier treffen schon wiederkehrenden Einnahmen in möglicher Mrd Höhe , auf dieses extrem niedrige Bewertungsniveau
MaLiMo,
25. Mai 13:35 Uhr
0
Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.
Bonsaifan,
25. Mai 13:35 Uhr
0
Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).
Interessant fand ich schon die möglichen Einnahmen mit dem Email Service. Selbst wenn sie nur einen $ rechnen und auch bekommen würden, wäre das der Knaller
Aurelius90,
25. Mai 13:27 Uhr
2
Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣
Das wichtigste Fazit für Investoren
Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).
Bonsaifan,
25. Mai 12:56 Uhr
0
Furchtbare automatische Übersetzung, aber trotzdem interessant, vor allem die wiederkehrenden Einnahmen🤑
Bonsaifan,
25. Mai 12:56 Uhr
1
https://youtu.be/Bk-CCknhULA?is=jxqfqKJWtgEpEnON
M
MaLiMo,
25. Mai 12:49 Uhr
0
Nicht schlimm, hier möchtest du ja auch wieder bei 0,32 raus. 🤷🏻
M
MaLiMo,
25. Mai 9:33 Uhr
1
Bon Dia , also wenn Bonsai mit an Board ist, kann nix schief gehen. Er hat quasi die eMotion erfunden :) auch von mir weiterhin viel Erfolg . Gruß geht auch nach Berlin (oder nur nach Köpenick)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Nagarro | +78,61 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |