Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
M
MaLiMo, 25. Mai 18:45 Uhr
3
CA hat uns in drei Stunden überholt, knapp über 500 T Shares gehandelt . Die Resonanz nimmt zu
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 18:32 Uhr
0

Das ist nicht dein ernst. Du willst D-Wave verkaufen, um das Geld in so Schr.ott wie 01 Quantum umzuschichten?

Du weißt ja weder wieviele Anteile ich in D-Wave habe, noch welchen EK. Ob ich da in 5 Jahren noch ein paar K mehr raushole juckt mich nicht. Für Long und weitaus mehr Geld habe ich andere Sachen. Aber danke für deine Meinung:)
M
Merkelinho, 25. Mai 18:16 Uhr
0

Wollte eigentlich noch den Start in CA abwarten und dann D-wave abstoßen, um hier weiter aufzustocken. An so einem Tag psychologisch aber irgendwie ungeil, auch wenn es langfristig keinen großen Unterschied macht.

Das ist nicht dein ernst. Du willst D-Wave verkaufen, um das Geld in so Schr.ott wie 01 Quantum umzuschichten?
M
Moin68, 25. Mai 18:15 Uhr
1
Das Ding dippt auf jeden Fall nochmal. Die Amis werden den Anstieg erstmal dankbar mitnehmen. Danach könnte es tatsächlich aufwärts gehen. Ich setze Mal bei 0,27€ eine Order. 🙂
T
Trigga, 25. Mai 17:49 Uhr
0
Hab noch 20k Aktien nachgelegt
A
Adliger, 25. Mai 17:42 Uhr
0

Guter anstieg aber der durchbruch kommt noch nicht

schreibst doch nur weil du nun draußen bist
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 17:31 Uhr
0

Hab das Gefühl, dass das Gerücht mit Hitachi Konzern stimmt.

Das wäre es...! 😎👌
A
Aurelius90, 25. Mai 17:29 Uhr
2
Hab das Gefühl, dass das Gerücht mit Hitachi Konzern stimmt.
M
MaLiMo, 25. Mai 17:23 Uhr
2
0,53 in CA mit knapp 300 T Shares ist schon ne Nummer ohne die Amis! Jetzt wissen wir, wer die letzten Tage immer verkauft hat :)
O
Orb101, 25. Mai 17:22 Uhr
0
Bei 0,25 bin ich wieder dabei
O
Orb101, 25. Mai 17:17 Uhr
0
Guter anstieg aber der durchbruch kommt noch nicht
A
Arno_Nüm, 25. Mai 17:03 Uhr
0
Hitachi Announces Strategic Partnership With Anthropic https://sg.finance.yahoo.com/news/hitachi-announces-strategic-partnership-anthropic-000000167.html
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 17:02 Uhr
1

Mit ein wenig Geduld interessiert es nicht ob zwei drei cent mehr...👌✌️

Ja, meinte ich eben auch. Fühlt sich nur immer doof an, an nem möglichen Tagespeak zu kaufen. Aber das Hoch von heute ist das Tief von morgen...
A
Arno_Nüm, 25. Mai 17:00 Uhr
0
Inside Trump’s Middle East Tour: Billion-Dollar Deals, Quantum Leaps, and the New AI Powerhouse https://magnitt.com/news/trump-gcc-tour-ai-initiatives-MENA-53995
M
Moin68, 25. Mai 17:00 Uhr
0
Es spricht angesichts des aktuellen Hypes nichts dagegen, daß die Aktie wieder auf 0,75 läuft. Bin auch am überlegen einzusteigen und in dem Bereich den Einsatz wieder rauszunehmen und das Ding frei laufen zu lassen 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 17:00 Uhr
0

Ick geh loofen 😭 Aber profitiere ja trotzdem. Wäre jetzt pervers, zu jammern.

Mit ein wenig Geduld interessiert es nicht ob zwei drei cent mehr...👌✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen