Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
K
Kaiman123, 27. Mai 22:03 Uhr
2

Auf Sicht nicht verkehrt 😎...meine reichen mir...😉👍...schönen Abend allen gewünscht 🍻

Gutes Nächtle, Allen..✌️
A
Arno_Nüm, 27. Mai 22:02 Uhr
2
from CANSEC translate by google: Quantum ist seit Jahrzehnten fünf Jahre weg. Die Uhr ist gerade abgelaufen. Unser Business Lead, Will Krüger Kruger, und der Senior Strategic Advisor, Bob Dameron, nahmen an "Commercializing Quantum: Early Insights for Builders, Users, and Investors" teil - einer der herausragenden Veranstaltungen der Toronto Tech Week 2026, die von PwC Canada veranstaltet wurde. Der Abend brachte Bauherren, Unternehmen und Investoren aus der gesamten Quantenwertschöpfungskette zusammen, um zu untersuchen, wie sich Quanten vom Labor in die reale Wirkung bewegen. Ein paar erwähnenswerte Dinge: - Quantum ist nicht mehr nur eine Forschungsgeschichte - es ist eine Kommerzialisierungsgeschichte. - Die Lücke zwischen Labor und Markt schließt sich schneller, als die meisten Branchen erkennen. - Die Bauherren, Benutzer und Investoren, die diese Gespräche jetzt führen, werden das, was als nächstes kommt, prägen. Stolz darauf, unser Team in dem Raum zu haben, in dem es stattfindet.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 22:02 Uhr
1

2222 Stk gekauft, gerade.👌✌️ Zur Strafe.

Auf Sicht nicht verkehrt 😎...meine reichen mir...😉👍...schönen Abend allen gewünscht 🍻
K
Kaiman123, 27. Mai 21:59 Uhr
0
2222 Stk gekauft, gerade.👌✌️ Zur Strafe.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 21:57 Uhr
1
Warum so ungeduldig? Läuft doch weiter...jetzt noch ein kleener Einkauf und schick ist...👌
K
Kaiman123, 27. Mai 21:52 Uhr
0
Ich nehme von Outlook Therapeutics den Gewinn von heute, und kaufe gleich nach..👌👍✌️
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:51 Uhr
0

Ist noch Zeit..⏳😜

bei mir ist zur Zeit grün.
K
Kaiman123, 27. Mai 21:50 Uhr
0
Ist noch Zeit..⏳😜
ofatz
ofatz, 27. Mai 21:47 Uhr
0
Kaiman123 letzte Chance vorbei… ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der bonsai weht. 🪾🍃
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:45 Uhr
0

21:50 dremmelt es hoch...also zumindest dein Plan, Kaiman...😅👍🥳

Schnuti, Lottozahlen fürs nächste mal?😝
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:44 Uhr
0

Jetzt geht's los..📈 Zieeeh..💪

Alter😂😂😂
K
Kaiman123, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Jetzt geht's los..📈 Zieeeh..💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 21:29 Uhr
0
21:50 dremmelt es hoch...also zumindest dein Plan, Kaiman...😅👍🥳
K
Kaiman123, 27. Mai 21:27 Uhr
0
Es ist Monatsende. Keiner kauft.🤷
M
MaLiMo, 27. Mai 21:17 Uhr
0
Heimlich selbst hoch kaufen zählt nicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen