Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3065
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
K
P
Pandur80,
1. Jun 18:45 Uhr
0
Lol, macht Sinn 😃
K
Kaiman123,
1. Jun 18:44 Uhr
0
CANADA...
P
Pandur80,
1. Jun 18:43 Uhr
0
CA?
M
MaLiMo,
1. Jun 18:37 Uhr
3
CA hat uns nach drei Stunden vom Volumen her eingeholt, die wissen was gut ist :)
Berlinerschnute,
1. Jun 18:35 Uhr
0
Drinbleiben loofen lassen! Gegebenenfalls nachlegen...hatte ich heute nochmal gemacht...die Freude wird auf unserer Seite sein...😎🍀📈👍
d
dernichtswissende,
1. Jun 18:06 Uhr
0
Ja, die Aktie war auch schon gefühlt 50% höher. Warum die nicht mehr so weit oben ist, keine Ahnung. Zum Glück steigt sie aber auch wieder. Bin aber auch der Meinung, das die deutlich höher stehen müsste. Ist jetzt nun mal so. Ich denke, das hier wirklich viele von nichts wissen.
A
Aurelius90,
1. Jun 17:54 Uhr
0
Hier ein weiterer Link:
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/honeywells-quantinuum-eyes-14-3-125219848.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMpDRrZPdxiNehruNw9hL0fXlsf7NGzbzeXyJLt5HBCrRq9psvXaqL7bqKFSBmD3hb8CyYwquoBW80ml3H_kZLBLMT-wCzNJjhhUMvniqVxnECDY68JntFmV-EIYIDMdk7Gz6k9H86Qz2vaoW7awbBB4n3yOIQ6qKt63pgcjAJn3
A
Aurelius90,
1. Jun 17:53 Uhr
0
Hier der Link dazu:
https://www.reuters.com/legal/transactional/honeywells-quantinuum-eyes-143-billion-valuation-upsized-us-ipo-2026-06-01/
A
Aurelius90,
1. Jun 17:48 Uhr
0
🚀 Mega-News vom Quanten-Markt (Stand: 01. Juni 2026)
◇ Was ist passiert?
Der Branchenriese Quantinuum (gehört zu Honeywell) hat heute seine Pläne für den US-Börsengang an der Nasdaq massiv hochgeschraubt.
◇ Die Zahlen von heute: Sie wollen jetzt bis zu 1,46 Milliarden Dollar einsammeln und streben eine gigantische Firmenbewertung von 14,3 Milliarden Dollar an. Die Nachfrage der Großinvestoren ist riesig.
◇ Woher kommt die News? Das US-Unternehmen hat die offiziellen Dokumente heute frisch bei der US-Börsenaufsicht (SEC) eingereicht. Internationale Finanzmedien wie Reuters und Bloomberg haben erst vor wenigen Stunden frisch darüber berichtet.
💡 Was bedeutet das für unsere "01 Quantum"-Aktie?
1. Sogwirkung (Halo-Effekt): Wenn Milliardensummen in den Sektor fließen, reißt das die ganze Branche mit nach oben.
2. Krasse Unterbewertung: Wenn der Markt für Quantinuum 14 Milliarden Dollar bezahlt, wirkt 01 Quantum mit seinem aktuellen Wert von nur rund 42 Millionen Euro extrem billig.
3. Bestätigung für Analysten: Es beweist genau das, was die Analysten von Sophic Capital erst vor kurzem geschrieben haben: Bei 01 Quantum klafft eine riesige „Bewertungslücke“ nach oben. 🚀🔥⏰️
Kurzgesagt:
Die heutige US-Meldung ist der perfekte Treibstoff für kleinere, günstige Aktien im selben Sektor.
Oiii,
1. Jun 16:51 Uhr
0
So darfs ruhig weiter laufen
A
Arno_Nüm,
1. Jun 16:49 Uhr
3
Sophic Capital bescheinigt 01 Quantum einen Bewertungsabschlag trotz kommerzieller Umsätze und Patenten im Post-Quanten-Sektor.
https://www.boerse-express.com/news/articles/01-quantum-aktie-sophic-capital-sieht-bewertungsluecke-911801
R
Bonsaifan,
1. Jun 12:06 Uhr
0
Kurs wird nun mal nicht hier gemacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |