Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,691 EUR
-3,41 % -0,095
18:06:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
K
Ktty, 20.02.2026 22:37 Uhr
0
Jetzt kommt er mim RS...
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:35 Uhr
0

In diesem Fall bin ich mir nicht so sicher, aber schauen wir mal ;).

also, kommt noch was?😁😁
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:29 Uhr
0

meine Macht auf BN wird nie schwinden, ich habe jeden Sturm hier drin überlebt, egal was wen entzweit hier🤣🤣

In diesem Fall bin ich mir nicht so sicher, aber schauen wir mal ;).
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:23 Uhr
0
meine Macht auf BN wird nie schwinden, ich habe jeden Sturm hier drin überlebt, egal was wen entzweit hier🤣🤣
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:19 Uhr
0
Ich würde ja gerne mal etwas hier spoilern, was die Leute drüben im Bonsai Forum überhaupt nicht auf dem Schirm haben, was neben dem Uplisting am NYSE American ebenfalls sehr wahrscheinlich kommen wird, egal ob der Kurs nach dem Uplisting sinkt oder fällt. Für viele in diesem Forum möglicherweise schlimmer als das Uplisting. Soll ich spoilern? Soll ich? Soll ich? Ok :) Spoiler: Die Community könnte dadurch entzweit werden, sowohl im Bonsai Forum als auch im Redefrei Forum. Na? ;)
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:14 Uhr
0
danach verteilen sie etwas Hopium an die Gemeinschaft
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:12 Uhr
1
Am Dienstag geht es durch die Decke hier und die Shorter verlieren Millionen an die Kleinanleger😉 Ein Jahrhundert langer Kampf von David gegen Goliath geht dann endlich zu Ende☝️
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:03 Uhr
0
Leider runtergesmacked und kein ATH-Close bei $5,49 CAN am TSX. ATH-Close am TSX verfehlt um 12 Cent. Aber schauen wir mal, wie es Montag wird. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Shorter am Montag angeblich covern müssen, bevor am Dienstag das Trading am NYSE Amerixan beginnt, was im Parallelforum von Mr. Bond 007 immer wieder erzählt wird. Kann mir das jemand erklären?
M
Merkelinho, 20.02.2026 21:53 Uhr
0

Benni nimmt ja eine andere Aktie als Maßstab und geht davon aus, dass sich die Dinge am Markt genau gleich wiederholen;))

Ja gut, das ist natürlich vollkommener Müll. Wenn das so einfach wäre, wäre jeder Kleinanleger mittlerweile reicher als Trump.
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 21:52 Uhr
0
Benni nimmt ja eine andere Aktie als Maßstab und geht davon aus, dass sich die Dinge am Markt genau gleich wiederholen;))
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 21:50 Uhr
0
oder frag Benni
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 21:49 Uhr
0
Ne, bleib drin;)
M
Merkelinho, 20.02.2026 21:25 Uhr
0

ich hoffe ihr ergreift die Chance hier, heute, rechtzeitig rauszugehen☝️☝️

Meinst du, ich sollte verkaufen?
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 20:43 Uhr
0

Es war bei btq und dwave exakt die gleiche (Ausgangs) Situation. Ein Haufen Kleinanleger , Kurs war schon massiv überbewertet und lief heiß . Und dann ging es doch nochmal 500% hoch . Aber du weißt es ja besser ;)

ich blockiere dich jetzt weil du mich unglaublich krass nervst. Kuss, alles Liebe
B
Benni1503, 20.02.2026 20:42 Uhr
1

Wer kauf hier oben? Instis sehen doch wer hier drin hockt, die wissen dass Bonsi die Kohle sofort abstaubt;)) Euphorie ist Gift für das grosse Geld😉

Es war bei btq und dwave exakt die gleiche (Ausgangs) Situation. Ein Haufen Kleinanleger , Kurs war schon massiv überbewertet und lief heiß . Und dann ging es doch nochmal 500% hoch . Aber du weißt es ja besser ;)
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 20:42 Uhr
0
Viel Spaß euch weiterhin❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen