RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Dino60
Dino60, 25.05.2022 9:49 Uhr
0
Hallo Leute, bei OnVista gestern Abend ausgebucht und Geld gutgeschrieben.
NakaAkan
NakaAkan, 25.05.2022 9:19 Uhr
0
bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 9:12 Uhr
0
Ne sollte eigentlich alles automatisiert erfolgen zum Kurs von 0,34 EUR
S
SaxCyberPunk, 25.05.2022 8:56 Uhr
0
Selbst musste man hier doch nicht aktiv werden, oder? Bei DKB noch verbucht.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 8:37 Uhr
0
Habe gerade meine Gutschrift von meinem Depoterhalten.
W
Wallheim, 25.05.2022 8:19 Uhr
0
OnVista hats dann auch mal geschafft auszubuchen. Geld ist da. HKD 2,82 zu einem Wechselkurs von EUR/HKD 8,4028. Damit verabschiede ich mich aus der Razer Runde. Vielleicht sieht man sich ja bei einem US Listing wieder ^^
A
Alphaborsti, 25.05.2022 5:54 Uhr
0
Bei comdirect ists auch raus aus dem Depot
W
Wyhler, 24.05.2022 22:13 Uhr
0
auch Comdirect noch nix
Dino60
Dino60, 24.05.2022 20:06 Uhr
0
Hallo Leute, bei der BNP Paribs sind die Aktien ausgebucht worden und Geld ist auch da.
Baldpleite
Baldpleite, 24.05.2022 18:24 Uhr
0
Bei trade Republik ist es da, bei mir auch ausgebucht heute
H
Headshot, 24.05.2022 17:09 Uhr
0
Bei comdirect auch noch kein geld
S
StuhlTisch, 24.05.2022 16:01 Uhr
1
Immer noch keine Kohlen. Die Diba Krieg auch nix auf die Reihe. Diese Dirk eh oh man...
X
Xand4Man, 24.05.2022 15:16 Uhr
0
Bei Trade Republic wurde es auch gerade ausgebucht und das Geld steht direkt zur Verfügung.
d
dornimaug, 24.05.2022 14:52 Uhr
0
Mittlerweile wurde das Geld auch dem Depot gutgeschrieben.
d
dornimaug, 24.05.2022 13:44 Uhr
1
Stimmt natürlich, habs oben korrigiert, hatte mich vertippt
A
Alphaborsti, 24.05.2022 13:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Werte. Rein rechnerisch ergeben sich dann aber 0,3365€ pro Aktie?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen