RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Z
ZwullerBienson, 14.12.2021 10:30 Uhr
0
Kapitalerträge aus Aktien sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann kommt das Geld.
L
Loly, 14.12.2021 9:41 Uhr
0
Verarschung ist das alles
L
Loly, 14.12.2021 9:40 Uhr
0
Kein Bock mehr. Wusste doch, dass das hier nichts wert, egal ob Übernahme oder nicht.
T
TestCrown, 14.12.2021 8:38 Uhr
0
Quelle?
Shortbuyer
Shortbuyer, 14.12.2021 8:20 Uhr
0
Die Übernahme kann nicht scheitern denn free-float zurzeit ist nur noch 30% oder so
S
Sandi85, 13.12.2021 21:47 Uhr
0
Es wäre das Beste was passieren kann, wenn die Übernahme scheitert. Dann sitzen wir auf einer wirklich wertvollen Aktie mit gutem KGV; KUV usw...
t
torf86, 13.12.2021 21:03 Uhr
0
luft total raus. schade.
S
Striezel, 13.12.2021 19:39 Uhr
0
Bitte Quellenangabe
Secura
Secura, 13.12.2021 19:11 Uhr
0
Übernahme vom Tisch
Secura
Secura, 13.12.2021 19:11 Uhr
0
Die Aktie wird bei 0.20 landen und dort verharren
p
pakeraustria, 13.12.2021 18:50 Uhr
0
Ich sage dazu dass ich das jetzt nicht fundamental angeschaut habe. Vielleicht ist ja ein viel höherer kurz gerechtfertigt, aber die Marktteilnehmer glaube nicht dran. Zu den im Forum diskutierten Manipulationsthemen kann ich gar nichts sagen
p
pakeraustria, 13.12.2021 18:49 Uhr
0
Bin jetzt nicht der Profi, aber wenn eine Aktie im Hinblick auf eine Übernahme steigt, dann ist es doch normal dass der Kurs unter dem Angebotspreis liegt, solange das zu Stande kommen und sicher ist. Offenbar ist das die Markt Einschätzung, und nicht ein unverschämt niedriges Angebot das eigentlich bei 0,50 € liegen sollte.
S
Striezel, 13.12.2021 16:21 Uhr
0
Wir sollen dann allen Ernstes für 0,32 verkaufen? 🙈
L
Lukk, 13.12.2021 11:29 Uhr
0
Danke für die Info
A
Alphaborsti, 13.12.2021 11:04 Uhr
0
Noch ist das Angebot nicht offiziell raus, sondern nur vorangekündigt. Ich tippe mal auf Jan/Feb.
L
Lukk, 13.12.2021 10:21 Uhr
0
Weiss jemand wann die Angebote vom Broker versendet werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen