Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 11.12.2023 14:16 Uhr
0

Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?

Ich finde auch nix
B
Benno23915, 11.12.2023 14:18 Uhr
0

Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)

Wo steht das?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 11.12.2023 14:20 Uhr
1
Warum pusht ihr denn heute wieder so arg?
B
Benno23915, 11.12.2023 14:24 Uhr
1
Kommt der Hype wieder einmal nur vom kurzen Anstieg?
G
Gast-754798401, 11.12.2023 14:41 Uhr
0

Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)

Vorsichtig mit solchen Aussagen. Haftest Du für die Voraussage, wenn es nicht eintrifft?
B
Benno23915, 11.12.2023 14:16 Uhr
0
Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?
F
Fadiga11, 11.12.2023 14:11 Uhr
0
Um welchr Uhrzeit soll es den sein?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 14:03 Uhr
0
Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)
N
NJo, 11.12.2023 13:34 Uhr
0
Heute 100 Prozent - einfach nur weil bald Weihnachten ist.
s
stefandaremni, 11.12.2023 13:24 Uhr
0
Habe ich 👍🏼 Könnte doch aber sein das wir nur so lange über dem $ bleiben bis sie erstmal Safe sind od?! 🤷🏽‍♂️ ich bin natürlich für höhere Kurse. Will ja was verdienen 👌🏼
e
ernesto62, 11.12.2023 13:15 Uhr
0

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Ja
G
Gast-754798401, 11.12.2023 13:13 Uhr
1

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Lies Dir dazu die Nachrichten ab Freitag durch
s
stefandaremni, 11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
S
SiN91, 11.12.2023 12:33 Uhr
0
Die lassen das Ding erst fliegen, wenn die Compliance Meldung kommt. Das Dampf auf dem Kessel ist hat man heit morgen gesehen. Bin mit meinem Gewinn auch 50% im Minus, sehe es aber entspannt
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:44 Uhr
1

außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?

Ach was, die haben wieder einige gelockt grad und drücken wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,18 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen