Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
F
Fadiga11,
04.12.2023 13:25 Uhr
0
Volimen extrem gestiegen, diese news wird steigen, denke das wir bis Mittwoch steigen werden
S
Subhi77,
04.12.2023 13:24 Uhr
0
1,73€
S
Subhi77,
04.12.2023 13:24 Uhr
0
Kippt...
S
Subhi77,
04.12.2023 13:23 Uhr
0
So läuft das?
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?! 😅 Meine Güte typisch american style..
Aber danke für die Erklärung💪
D
DerHolzmichel,
04.12.2023 13:22 Uhr
1
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/12/04/redhill-announces-new-non-dilutive-external-funding-of-entire-rhb-107-covid-19
G
Gast-754798401,
04.12.2023 13:22 Uhr
0
Die Amis öffnen um 10 Uhr unserer Zeit die Vorbörse.
Haupthandel ist dann 15.30 bis 22 Uhr
Und Nachbörse von 22 - 2 Uhr
S
l
lenb07021,
04.12.2023 13:18 Uhr
0
EK wieder raus wäre der Wahnsinn
S
SiN91,
04.12.2023 13:18 Uhr
0
Lets go
A
Abdalah,
04.12.2023 13:18 Uhr
0
Dann wäre ich schon zufrieden
A
Abdalah,
04.12.2023 13:18 Uhr
1
Erst mal die 2 Euro Marke
F
Fadiga11,
04.12.2023 13:17 Uhr
0
Die 1,92€ ist auxh ein brett, wir mpssen über die 2€ marke leute
F
Fadiga11,
04.12.2023 13:17 Uhr
0
Heute safe über 3 euro
A
Abdalah,
04.12.2023 13:17 Uhr
0
Und die Amis pennen noch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Space X | -3,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,80 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |