Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
D
DerHolzmichel,
04.12.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich die letzte Patrone um die Frist von 10 Tagen zu erreichen 😅
G
Genesys,
04.12.2023 19:31 Uhr
1
@M4rk3tW4tch3r: Es stehen noch die Geschäftszahlen aus - daher dürfte noch etwas Pulver da sein. Gut dosiert dürfte es über die Woche tragen. Ich bin jedenfalls wieder drinnen (mit 30k Aktien).
KoDef,
04.12.2023 19:08 Uhr
0
Jetzt gab es aber nen Sprung
e
ernesto62,
04.12.2023 19:03 Uhr
0
Mainz biomed geht ab
e
ernesto62,
04.12.2023 18:58 Uhr
1
Heute ist genug hier passiert um niedrig einzusteigen und hoch auszusteigen. Ich vermute mal das deren Pulver nun verschossen ist um die Aktie 10Tage über 1$ zu halten. Insofern dürfte es die nächsten Tage in 10-20% Schritten runter gehen, aber zum Traden wird sich immer etwas ergeben wo es nochmal kurz hoch geht.
Bla bla blem blem blum Blum
Gast-754784600,
04.12.2023 18:44 Uhr
0
Heute ist genug hier passiert um niedrig einzusteigen und hoch auszusteigen. Ich vermute mal das deren Pulver nun verschossen ist um die Aktie 10Tage über 1$ zu halten. Insofern dürfte es die nächsten Tage in 10-20% Schritten runter gehen, aber zum Traden wird sich immer etwas ergeben wo es nochmal kurz hoch geht.
S
Subhi77,
04.12.2023 18:37 Uhr
0
Wird morgen was passieren? Gerade bewegt sich etwas... Aber so insgesamt ist es eine sehr langweilige Sache eig
F
FreddyG,
04.12.2023 17:52 Uhr
0
Ach Genesys, ich bin enttäuscht von dir. Du weißt doch wie das hier läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass du auf diese Nachricht reinfällst
G
Gast-754784600,
04.12.2023 17:28 Uhr
0
Die, die seit ein paar Wochen schon erwartet werden. Also bitte nichts drauf geben …
k
kaitoxduc,
04.12.2023 17:17 Uhr
0
Welche Zahlen werden morgen erwartet?
F
Fadiga11,
04.12.2023 16:57 Uhr
0
Krass gleich rot 😢
G
Gast-764316200,
04.12.2023 16:56 Uhr
0
Anscheind morgen. Uhrzeit weiß ich nicht
F
Fadiga11,
04.12.2023 16:56 Uhr
0
Wann genau kommen den die zahlen
G
Gast-764316200,
04.12.2023 16:51 Uhr
0
Er hält sich ja wacker. Wenn morgen erst die Zahlen kommen, wär‘s ja gut
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |