Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 07.12.2023 20:31 Uhr
0
Ich lieeeebe Geld mehr als meine eigene Familie. Ist zwar Sche***; ist aber so!
A
Abdalah, 07.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich kann jetzt auch nach 22 Hundert einkaufen
A
Abdalah, 07.12.2023 20:29 Uhr
0
Habe bei der Deutschen einen „Depot- Relationship Manager“
A
Abdalah, 07.12.2023 20:29 Uhr
0
Vorher ING und davor Sparkasse
A
Abdalah, 07.12.2023 20:29 Uhr
0
Mittlerweile Deutsche Bank (telefonisch)
G
Gast-754798401, 07.12.2023 20:26 Uhr
0

Habe eben 3.000 + 7.000 gekauft

Über welchen Börsenplatz/Broker handelst Du denn?
A
Abdalah, 07.12.2023 20:11 Uhr
0
Vorher war wohl Zufall
A
Abdalah, 07.12.2023 20:11 Uhr
0

Lieber Abdalah, beim heute gehandelten Volumen von 9,8 Millionen ist es vielleicht gefühlt logisch, dass Deine 5.000 Aktien da irgendetwas bewegt haben. Jedoch komme ich nicht umhin, diese gefühlte Kausalität etwas in Zweifel zu ziehen. Aber Du kannst es ja mit folgendem Test nochmal probieren: Wenn Du 3x ganz schnell hintereinander 5000 Aktien zu 5 Euro pro Stück kaufst, müsste dann der Kurs ja Deiner Logik nach ganz gewaltig nach oben gehen, oder? Probiere einfach aus ;)

Ohne Flax; Du bist Börsen-Guru
A
Abdalah, 07.12.2023 20:09 Uhr
0
🤦‍♂️
A
Abdalah, 07.12.2023 20:09 Uhr
0
Könnte sein, dass mir die Firma jetzt gehört
A
Abdalah, 07.12.2023 20:09 Uhr
0
😡
A
Abdalah, 07.12.2023 20:09 Uhr
0
Jetzt sogar gefallen
A
Abdalah, 07.12.2023 20:08 Uhr
0
Habe eben 3.000 + 7.000 gekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 20:08 Uhr
0
Nix passiert
A
Abdalah, 07.12.2023 20:08 Uhr
0

Lieber Abdalah, beim heute gehandelten Volumen von 9,8 Millionen ist es vielleicht gefühlt logisch, dass Deine 5.000 Aktien da irgendetwas bewegt haben. Jedoch komme ich nicht umhin, diese gefühlte Kausalität etwas in Zweifel zu ziehen. Aber Du kannst es ja mit folgendem Test nochmal probieren: Wenn Du 3x ganz schnell hintereinander 5000 Aktien zu 5 Euro pro Stück kaufst, müsste dann der Kurs ja Deiner Logik nach ganz gewaltig nach oben gehen, oder? Probiere einfach aus ;)

Alter
A
Abdalah, 07.12.2023 20:01 Uhr
0
Moment
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen