Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Genesys, 08.12.2023 15:57 Uhr
0
Mit Glück kommen wir heute auf ein Volumen zwischen 1-2 Millionen gehandelte Aktien. Das ist sehr wenig im Vergleich zu den Vortagen: Das durchschnittliche Volumen der letzten 3 Monate liegt bei 9,85 Millionen gehandelter Aktien. Ein sehr gutes Handelsumfeld für die Leerverkäufer.
G
Gast-754798401, 08.12.2023 15:02 Uhr
0
Heute ist allgemein sehr wenig Bewegung bisher. Die neuen Arbeitsmarkt Daten aus USA sind jetzt raus, darauf haben alle gewartet. Denke aber nicht, dass diese relevant für $RDHL sind 😅
N
NJo, 08.12.2023 14:59 Uhr
0
Leichter Anstieg gerade mal wieder seit Ewigkeiten.,.
B
BetterAsYou, 08.12.2023 13:42 Uhr
0
Glückwunsch an alle die beim high verkauft haben und jetzt neu entscheiden können 😄😉
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
G
Gast-764316200, 08.12.2023 9:59 Uhr
0
Reflektier dich und dein Gelaber mal Kollege :D
e
ernesto62, 08.12.2023 9:39 Uhr
0

Ihr seid alles Lappen. Vorallem Abdalah und Ernesto. Selten in ein paar Tage so viel gequirrlte Scheiße gelesen wie von euch hey

Und du bist der Beste ?
G
Genesys, 08.12.2023 1:21 Uhr
0
@Thombo: Wenn der erste Tag der 28.11. war, dann liegst Du richtig, sie müssen auch am Montag noch über 1$ schliessen.
G
Gast-764316200, 08.12.2023 0:14 Uhr
1
Ihr seid alles Lappen. Vorallem Abdalah und Ernesto. Selten in ein paar Tage so viel gequirrlte Scheiße gelesen wie von euch hey
G
Gast-754798401, 07.12.2023 23:40 Uhr
0
Um einen RS abwehren zu können, muss $RDHL an 10 aufeinander folgenden Tagen über 1$ schließen, richtig? Der erste Tag, an dem das passiert ist, war der 28.11. Somit wäre der 10 Tag am Montag, den 11.12. Oder rechne ich irgendwie falsch?
A
Abdalah, 07.12.2023 21:24 Uhr
0
🤍💙💛
A
Abdalah, 07.12.2023 21:23 Uhr
0
Ich bin halt ein geiler Typ; kann nix dafür
e
ernesto62, 07.12.2023 21:23 Uhr
0

Ja, richtig. Hab doch nichts anderes behauptet?

Erektionnnnn
A
Abdalah, 07.12.2023 21:22 Uhr
0
Ich habe auch einen Relationship Manager beim Centurion (Amex)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 TUI Hauptforum +0,63 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen