Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 11.12.2023 14:16 Uhr
0

Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?

Ich finde auch nix
B
Benno23915, 11.12.2023 14:16 Uhr
0
Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?
F
Fadiga11, 11.12.2023 14:11 Uhr
0
Um welchr Uhrzeit soll es den sein?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 14:03 Uhr
0
Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)
N
NJo, 11.12.2023 13:34 Uhr
0
Heute 100 Prozent - einfach nur weil bald Weihnachten ist.
s
stefandaremni, 11.12.2023 13:24 Uhr
0
Habe ich 👍🏼 Könnte doch aber sein das wir nur so lange über dem $ bleiben bis sie erstmal Safe sind od?! 🤷🏽‍♂️ ich bin natürlich für höhere Kurse. Will ja was verdienen 👌🏼
e
ernesto62, 11.12.2023 13:15 Uhr
0

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Ja
G
Gast-754798401, 11.12.2023 13:13 Uhr
1

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Lies Dir dazu die Nachrichten ab Freitag durch
s
stefandaremni, 11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
S
SiN91, 11.12.2023 12:33 Uhr
0
Die lassen das Ding erst fliegen, wenn die Compliance Meldung kommt. Das Dampf auf dem Kessel ist hat man heit morgen gesehen. Bin mit meinem Gewinn auch 50% im Minus, sehe es aber entspannt
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:44 Uhr
1

außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?

Ach was, die haben wieder einige gelockt grad und drücken wieder
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
marketwatch
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0

Daa liegt alles an Volumen aktuell, diw covern anscheinend einwenig

Wo siehst du das pre market volumen aktuell auf nasdaq wird mir nichts angezeigt
N
NJo, 11.12.2023 11:33 Uhr
0
Alle einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Dax Prognose +0,20 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen