Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 11.12.2023 14:20 Uhr
1
Warum pusht ihr denn heute wieder so arg?
B
Benno23915, 11.12.2023 14:18 Uhr
0

Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)

Wo steht das?
e
ernesto62, 11.12.2023 14:16 Uhr
0

Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?

Ich finde auch nix
B
Benno23915, 11.12.2023 14:16 Uhr
0
Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?
F
Fadiga11, 11.12.2023 14:11 Uhr
0
Um welchr Uhrzeit soll es den sein?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 14:03 Uhr
0
Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)
N
NJo, 11.12.2023 13:34 Uhr
0
Heute 100 Prozent - einfach nur weil bald Weihnachten ist.
s
stefandaremni, 11.12.2023 13:24 Uhr
0
Habe ich 👍🏼 Könnte doch aber sein das wir nur so lange über dem $ bleiben bis sie erstmal Safe sind od?! 🤷🏽‍♂️ ich bin natürlich für höhere Kurse. Will ja was verdienen 👌🏼
e
ernesto62, 11.12.2023 13:15 Uhr
0

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Ja
G
Gast-754798401, 11.12.2023 13:13 Uhr
1

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Lies Dir dazu die Nachrichten ab Freitag durch
s
stefandaremni, 11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
S
SiN91, 11.12.2023 12:33 Uhr
0
Die lassen das Ding erst fliegen, wenn die Compliance Meldung kommt. Das Dampf auf dem Kessel ist hat man heit morgen gesehen. Bin mit meinem Gewinn auch 50% im Minus, sehe es aber entspannt
F
Fadiga11, 11.12.2023 11:44 Uhr
1

außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?

Ach was, die haben wieder einige gelockt grad und drücken wieder
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
außerbörslich ca. 46 % short interest. das kann noch richtig skyrocken :) 5 euro möglich?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
marketwatch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Iris Energy -1,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 Iris Energy -1,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen