Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
B
Benno23915, 11.12.2023 14:42 Uhr
0
Gab es denn irgendwas heute? Anstieg Punkt 10 Uhr. Sieht ja aus, als ob die Amis Interesse haben... Hätte ich was Stichfestes würde ich gerne noch pünktlich rein.
G
Gast-754798401, 11.12.2023 14:41 Uhr
0

Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)

Vorsichtig mit solchen Aussagen. Haftest Du für die Voraussage, wenn es nicht eintrifft?
B
Benno23915, 11.12.2023 14:24 Uhr
1
Kommt der Hype wieder einmal nur vom kurzen Anstieg?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 11.12.2023 14:20 Uhr
1
Warum pusht ihr denn heute wieder so arg?
B
Benno23915, 11.12.2023 14:18 Uhr
0

Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)

Wo steht das?
e
ernesto62, 11.12.2023 14:16 Uhr
0

Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?

Ich finde auch nix
B
Benno23915, 11.12.2023 14:16 Uhr
0
Wo steht denn, dass heute Zahlen kommen?
F
Fadiga11, 11.12.2023 14:11 Uhr
0
Um welchr Uhrzeit soll es den sein?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 14:03 Uhr
0
Ab spätestens 15:30 werden wir hier einen starken Anstieg sehen. Wegen der Earnings heute alleine. Wenn die dann entsprechend gut sind, sind auch 200-300 % möglich :)
N
NJo, 11.12.2023 13:34 Uhr
0
Heute 100 Prozent - einfach nur weil bald Weihnachten ist.
s
stefandaremni, 11.12.2023 13:24 Uhr
0
Habe ich 👍🏼 Könnte doch aber sein das wir nur so lange über dem $ bleiben bis sie erstmal Safe sind od?! 🤷🏽‍♂️ ich bin natürlich für höhere Kurse. Will ja was verdienen 👌🏼
e
ernesto62, 11.12.2023 13:15 Uhr
0

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Ja
G
Gast-754798401, 11.12.2023 13:13 Uhr
1

Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?

Lies Dir dazu die Nachrichten ab Freitag durch
s
stefandaremni, 11.12.2023 12:55 Uhr
0
Muss die Aktie nicht nur noch heute über 1$ stehen um nicht delistet zu werden? Da war doch was od?
G
Gast-754580000, 11.12.2023 12:42 Uhr
0
heute kommen Earnings...
S
SiN91, 11.12.2023 12:33 Uhr
0
Die lassen das Ding erst fliegen, wenn die Compliance Meldung kommt. Das Dampf auf dem Kessel ist hat man heit morgen gesehen. Bin mit meinem Gewinn auch 50% im Minus, sehe es aber entspannt
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Iris Energy -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen