Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
B
Benno23915, 07.12.2023 15:51 Uhr
0
Ich gehe meinen Account jetzt löschen und halte mich in Zukunft fern von solchen Foren. Das ist ja wirklich unglaublich...
e
ernesto62, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Blum blum
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:45 Uhr
0

Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂

Erstmal muss das heute und morgen noch über 1$ schließen, ansonsten sind es keine 10Tage drüber und das Delisting läuft weiter. Das hier manche Lehrgeld zahlen mussten, ist halt so, aber Totalverlust gönne ich keinem.
A
Aktientyp., 07.12.2023 15:43 Uhr
0
Bei 0,15€ Steig ich wieder ein 😂
e
ernesto62, 07.12.2023 15:40 Uhr
0

Ich hab schon wieder nachgekauft

Laber ned
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Ich hab schon wieder nachgekauft
A
Abdalah, 07.12.2023 15:39 Uhr
0
Nein
e
ernesto62, 07.12.2023 15:37 Uhr
0

Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen

50 K
A
Abdalah, 07.12.2023 15:36 Uhr
0
Oooooooo wir sind alle MUMUS und verkaufen
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0
Du willst doch das man verkauft
e
ernesto62, 07.12.2023 15:35 Uhr
0

Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.

Bla bla blum blum blo blo
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:33 Uhr
0
Einfach nächstes Mal etwas nachdenken bevor du so kommentierst, wenn man schon versucht Hilfestellungen zu geben.
G
Gast-754784600, 07.12.2023 15:32 Uhr
0

Hohn?

Blum blum blem blem bla bla
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Nochmal schauen ob es so gekommen ist wie ich Montag sagte und Hohn von Ernesto62 geerntet habe. ☑️ Ich hoffe ein paar haben wenigstens auf mich gehört, unverbesserliche gibts ja immer.

Hohn?
e
ernesto62, 07.12.2023 15:23 Uhr
0

Na ernesto62 hast du schön minus gemacht ?😂😂😂

Jep
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen