Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,102 EUR
-2,86 % -0,003
18:20:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
i
immerneuling, 14.09.2022 14:29 Uhr
0

Auch unter der Woche hat er Recht .Und du solltest besser auch diese Link von Tiger lesen. Erleuchtend.

Wenn man aber ganz konkret auf bestimmte Lohnschreiber/Pusher hinweist, wird man hier und auch in anderen Foren häufig von einer ganzen Meute niedergeknüppelt, eventl. sogar gesperrt. Allerdings sollte man bei einzelnen Werten schon unterscheiden. Nicht jeder CA-Wert ist Schrott, in DE fallen mir auch Unternehmen ein, in denen Aktionäre verarscht werden.
W
Wow92, 13.09.2022 17:11 Uhr
0

Auch unter der Woche hat er Recht .Und du solltest besser auch diese Link von Tiger lesen. Erleuchtend.

Aktien.check gibt auch dafür bekannt "ganz tolle" Informationen zu geben, was sich sehr schnell als Schr.ott herausstellt.
Marco1976
Marco1976, 13.09.2022 16:55 Uhr
0

Das passt zu 100 Prozent auf diese Aktie.

Geh doch bitte in Dein eigenes Forum.
m
morgenwieder, 13.09.2022 16:22 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/

Danke Tiger.Sehr empfehlenswert für unerfahrene Börsianer und diejenige die glauben sie wissen alles.
m
morgenwieder, 13.09.2022 16:17 Uhr
0

... ist schon wieder WE??

Auch unter der Woche hat er Recht .Und du solltest besser auch diese Link von Tiger lesen. Erleuchtend.
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:45 Uhr
0
Das passt zu 100 Prozent auf diese Aktie.
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:42 Uhr
0
Die Leute hier aus Deutschland werden komplett verarscht... Kanada hat. Lehrgeld zahlen genug Leute, aber heult dann nicht rum.
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:41 Uhr
0
Hier kann man jedem nur empfehlen abstand von der Aktie zu nehmen......
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:40 Uhr
0
Bei tele.gram vertrauen sie den Karsten blind. So viele Werte schon in Keller wo die Leute ihr Geld nicht mehr wieder sehen. Hier kommt noch ein bisschen PR und dann wird das hier auch kommen.
W
Wow92, 13.09.2022 14:39 Uhr
0

Wie Paddy nichtwar.Der hatte angeblich auch keine Ahnung.Aber Recht hat er bekommen.Go 🐯 Go!

... ist schon wieder WE??
m
morgenwieder, 13.09.2022 13:47 Uhr
0

Darkwing: Das ist so ein Kasper. Kann nix und weiß nix . Überall aktiv ineffektiv

Wie Paddy nichtwar.Der hatte angeblich auch keine Ahnung.Aber Recht hat er bekommen.Go 🐯 Go!
D
Darkwing, 13.09.2022 12:17 Uhr
1
Sach ich dir
G
Gast-747433400, 13.09.2022 12:16 Uhr
0
Darkwing: Das ist so ein Kasper. Kann nix und weiß nix . Überall aktiv ineffektiv
D
Darkwing, 13.09.2022 12:14 Uhr
1
Habe den Tiger erstmal auf ignore gesetzt. Ziemlich sinnfreies Gedüse
T
Tiger1974, 13.09.2022 11:37 Uhr
0
Typisch Kanadabude.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 Security der nächsten Generation -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 Security der nächsten Generation -6,69 %
9 IPO CSG -1,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen