RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,82
EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.655
Ma.k,
14.01.2026 19:07 Uhr
0
Und was die linke sagt, ist ungefähr so , wie wenn ein Vogel im Baum zwitschert
Ma.k,
14.01.2026 19:06 Uhr
0
Das ist wieder so typisch deutsch 😂 Hauptsache ein ewiges langes Wort erfunden und trotzdem geht's nicht schneller ..
K
Kleinarwin,
14.01.2026 18:44 Uhr
0
Die Linke - Partei hat ja auch mehr als nur eine Schraube locker
ek5,
14.01.2026 18:33 Uhr
0
Das Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz soll Waffenkäufe vereinfachen. Die Linke warnt vor Korruption und einer Blanko-Scheck-Mentalität.
S
Mr.P,
14.01.2026 17:58 Uhr
0
KGV ist halt immer noch recht hoch für „produzierendes Gewerbe“
Sehe ganz klar noch ein bisschen mehr Rückgang in den nächsten Wochen.
Schokio333,
14.01.2026 17:58 Uhr
0
mwb research arbeitet eng mit seiner Mutter bzw. Partnerbank mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG zusammen. Noch Fragen.....
Pyroboy,
14.01.2026 17:57 Uhr
0
Den gesamten Abfall von heute wird es nicht erklären aber bestimmt einen Teil davon 😜. Ich glaube das dreht eh schnell wieder je nachdem was Trump sich bis morgen oder zum Wochenende überlegt^^
Ma.k,
14.01.2026 17:52 Uhr
0
Die waren schon immer pessimistisch.. 55 vorher und was war ? Vollkommen falsch gelegen. Jetzt um 2 Euro gesenkt und viele verkaufen.. das ist doch zum lachen 😄
Chillmal,
14.01.2026 17:49 Uhr
1
61,8 Fibo Retracement abgeholt, eigentlich wäre das, wenn es so bleibt, eine Bilderbuchkorrektur
Pyroboy,
14.01.2026 17:49 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/renk-sell-empfehlung-aktie-knickt-weg-20393535.html
Erklärung für heute unteranderem
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Gorilla | +4,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |