RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.654
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 21:03 Uhr
0
Das könnte einen Flächenbrand auslösen , mit sehr , sehr vielen toten da unten .. was sind das bloß für Zeiten ...
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 21:02 Uhr
0
Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..
Goldrusti
Goldrusti, 14.01.2026 20:52 Uhr
0
Stress vorprogrammiert
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:44 Uhr
0
Also nix
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Daenemark-und-Groenland-ziehen-in-Washington-rote-Linien-id30241854.html
Peter1711
Peter1711, 14.01.2026 20:24 Uhr
0
Ja die Linke...na ja....🙃aber mal zu Renk heute war kein guter tag...HOFFE das sich die Leershortys ausgetobt haben. Sonst gings ja am Tag dann wieder wenigstens ein stückweit wieder hoch. Aber heute nur 👎
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:06 Uhr
0

Ich fand den ersten Satz eigentlich ganz interessant. Der zweite Satz war vollständigkeitshalber dabei 🤣

Dachte ich mir schon ..
O
Oldi23, 14.01.2026 20:02 Uhr
0

KGV ist halt immer noch recht hoch für „produzierendes Gewerbe“ Sehe ganz klar noch ein bisschen mehr Rückgang in den nächsten Wochen.

Ist das Wissen oder Glaskugel ? 😉🤣
ek5
ek5, 14.01.2026 19:33 Uhr
0

Das ist wieder so typisch deutsch 😂 Hauptsache ein ewiges langes Wort erfunden und trotzdem geht's nicht schneller ..

Ich fand den ersten Satz eigentlich ganz interessant. Der zweite Satz war vollständigkeitshalber dabei 🤣
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 19:07 Uhr
0
Und was die linke sagt, ist ungefähr so , wie wenn ein Vogel im Baum zwitschert
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 19:06 Uhr
0

Das Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz soll Waffenkäufe vereinfachen. Die Linke warnt vor Korruption und einer Blanko-Scheck-Mentalität.

Das ist wieder so typisch deutsch 😂 Hauptsache ein ewiges langes Wort erfunden und trotzdem geht's nicht schneller ..
K
Kleinarwin, 14.01.2026 18:44 Uhr
0
Die Linke - Partei hat ja auch mehr als nur eine Schraube locker
ek5
ek5, 14.01.2026 18:33 Uhr
0
Das Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz soll Waffenkäufe vereinfachen. Die Linke warnt vor Korruption und einer Blanko-Scheck-Mentalität.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,39 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,15 %
Alle Diskussionen