Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,82
EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
K
Karsten84,
25. Mär 9:12 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus.
K
Kleinarwin,
25. Mär 8:25 Uhr
0
Bin jetzt mal auf die 9 Uhr Reaktion gespannt:)
Goldrusti,
24. Mär 23:25 Uhr
0
Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html
Glücksbärchen,
24. Mär 23:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-wall-street-us-indizes-drehen-nachboerslich-auf-waffenstillstand-in-sicht-20397821.html
Goldrusti,
24. Mär 18:51 Uhr
0
Zumindest ist da keine Rede mehr von Uran drin der sonstiges.
Goldrusti,
24. Mär 18:50 Uhr
0
Da gibt es schon Ideen. Es kommt halt darauf an wie man Reparationszahlungen definiert. Die USA haben sehr viel iranisches Geld eingefroren. Eventuell wäre dessen Freigabe ja eine Art Reparationszahlung?
robinpro,
24. Mär 18:19 Uhr
0
Wenn das wirklich die Forderungen sind, wird es nicht aufhören. Wie sollten die Amerikaner denn Reparationszahlungen rechtfertigen?!
Goldrusti,
24. Mär 17:59 Uhr
0
Ja da hast du recht. Wollte die gleichen Sachen posten 😊. Da kann man erahnen, warum die Saudis so spendabel gegenüber Trump waren.
Alex_KL,
24. Mär 17:58 Uhr
0
Stimmt aber es spricht eher viel mehr auf weitere Eskalation…..
+++ 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++
+++ 14:36 Bericht: Saudischer Kronprinz drängte Trump zur Fortführung des Kriegs +++
Goldrusti,
24. Mär 17:14 Uhr
1
Das klingt nach einem Anfang. Zumindest für Trump und das Regime. Um die Iraner ging es ja eh nicht.
https://x.com/osinttechnical/status/2036465449676804531
Glücksbärchen,
24. Mär 17:09 Uhr
0
Ich denke garnicht, weil bestimmt viele jetzt hoffen das es irgendwie schon wird, aufgrund von den verschiedenen wirren meldungen über direkte Gespräche usw.🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | |
| 10 | Gorilla | +4,96 % | Alle Diskussionen |