Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,12 EUR
-4,69 % -4,29
11:06:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.811
Quedlinburger
Quedlinburger, 04.08.2021 13:43 Uhr
0
Vorbörslich: 54.27 up+7.47 (+15.96%)
Danix
Danix, 04.08.2021 13:42 Uhr
0
Hieß es nicht mal man müsste diese Aktie shorten? Wegen den gemeinen taaten gegen amc und gamestop.? 🤣🤣🤣🤣
t
thestockprophet, 04.08.2021 13:27 Uhr
0
You can go short, but your money goes short then also
Styxnstones
Styxnstones, 04.08.2021 13:25 Uhr
0
Hoffentlich steigt es auf 70euro dann shorte ich das Ding in Grund und Boden
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 13:22 Uhr
0
Very Strong pre-market
Quedlinburger
Quedlinburger, 04.08.2021 13:13 Uhr
0
Ihr beide macht mich fertig :p
t
thestockprophet, 04.08.2021 13:11 Uhr
0
The Pre-Kurs is only the beginning my friends. This stock will go up very good
Quedlinburger
Quedlinburger, 04.08.2021 13:08 Uhr
0
Der Pre-Kurs ist der Wahnsinn. Wenn es so weitergeht, ist das Kursziel von 65$ in ein, zwei Tagen erreicht...
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 04.08.2021 13:04 Uhr
0
Mit dir red ich nicht, Troll 😘
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:51 Uhr
0
Schlaflos0815 What you mean man?
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 04.08.2021 12:47 Uhr
0
Börsenwurst klar kannst du... Sei due nur gewiss dass du bei nem Abverkauf wieder die Option zu verkaufen gesperrt bekommst 😁😁 oder bei ner Rally die Option zu kaufen 😉
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:31 Uhr
0
Yes er can
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.08.2021 12:08 Uhr
0
Kann man bei RobinHood auch die RobinHood-Aktie kaufen?
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:04 Uhr
0
Buy
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:03 Uhr
0
Stop Talking and now this fucking Good Stock
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:02 Uhr
0
Nice After Market, Sweet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen