Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,28 EUR
-5,04 % -4,63
09:58:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:46 Uhr
0
Lord deine Prognose hier die nächsten tage?
Plankton
Plankton, 04.08.2021 16:45 Uhr
0
Lord darf das
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:45 Uhr
0
65% in 2 days…..Sweet
Plankton
Plankton, 04.08.2021 16:44 Uhr
0
Leichtsinn wird bestraft
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
This was very nice
T
Trader407407, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
Gewinne realisieren wie ich und mal ein Auge auf Teamviewer werfen.Und wie gesagt jungs aufpassen das Ding ist Hood 40 mrd schwer die bewegt man nicht so leicht.
C
Chefft, 04.08.2021 16:41 Uhr
1
Gleich kommt der nächste Schub nach oben
T
Trader407407, 04.08.2021 16:36 Uhr
0
Ich bin nicht mehr investiert. Aber cathie Wood mit ihrem ark fonds bei 38 dollar ca. Ob die bei 80 raus ist weiss nur sie.
C
Chefft, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
Bei 70% raus und nun wieder rein
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
So bin dabei gutes EK 77 bin zuversichtlich 🤣
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:35 Uhr
2
Vlad der Ceo hat direkt am ersten Tag viele Anteile verkauft. Fragt sich warum
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Dubiose Aktie, dubioser CEO
C
Chefft, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Zu geil wenn man schön seit Montag drin ist
Börsenhamster
Börsenhamster, 04.08.2021 16:29 Uhr
0
Ponycar. Was ist denn mit brainchip
A
Aktienbub, 04.08.2021 16:27 Uhr
3
Das sind hier die Geier, die K. A von der Börse haben.schnell wo drauf springen und hoffen was zu holen, und dann heulen wen der Kurs fällt. Das sie die dann Stimmung kaputt machen. Einfach HEULER
T
Trader407407, 04.08.2021 16:26 Uhr
1
Wer den Absprung nicht geschafft hat, ist selber Schuld. Gier frisst hirn
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen