Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,64 EUR
-4,65 % -4,28
11:45:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:48 Uhr
0
Geh heute essen und dann will ich sowas nicht laufen haben
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:48 Uhr
0
Chefft Kann gut sein
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:47 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir heute plus 45%
C
Chefft, 04.08.2021 16:47 Uhr
0
Später wird sie wieder bei 80 Dollar sein und ihr könnt zusehen
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:47 Uhr
0
Ich bin raus
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:46 Uhr
0
Gestern gut reingekommen dafür um 15:35 noch raus
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:46 Uhr
0
Lord deine Prognose hier die nächsten tage?
Plankton
Plankton, 04.08.2021 16:45 Uhr
0
Lord darf das
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:45 Uhr
0
65% in 2 days…..Sweet
Plankton
Plankton, 04.08.2021 16:44 Uhr
0
Leichtsinn wird bestraft
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
This was very nice
T
Trader407407, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
Gewinne realisieren wie ich und mal ein Auge auf Teamviewer werfen.Und wie gesagt jungs aufpassen das Ding ist Hood 40 mrd schwer die bewegt man nicht so leicht.
C
Chefft, 04.08.2021 16:41 Uhr
1
Gleich kommt der nächste Schub nach oben
T
Trader407407, 04.08.2021 16:36 Uhr
0
Ich bin nicht mehr investiert. Aber cathie Wood mit ihrem ark fonds bei 38 dollar ca. Ob die bei 80 raus ist weiss nur sie.
C
Chefft, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
Bei 70% raus und nun wieder rein
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
So bin dabei gutes EK 77 bin zuversichtlich 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen