Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,43 EUR
-4,36 % -3,99
10:06:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.811
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:55 Uhr
0
Alle einfach gemeinsam. Einfach bloß nix run bei Robinhood. Karma. Echt Karma.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/discountbroker-robinhood-social-media-investoren-lassen-aktie-abheben-a-b558a68a-8b39-4cc5-935c-3b65a9e5ccfc
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
Wenn alle zusammen halten, klappt Nur wenn alle zusammen stehen!!!!!!!!!!! Also
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:51 Uhr
0
Naja. Nochmal zur Erinnerung, wenn ihr auch von Robinhood betrogen würdet-weder long noch short. Dann müssen die Banken delbst den Rotz kaufen.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:50 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article159280038/Beherrscht-BlackRock-mit-Aladdin-die-Maerkte.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:49 Uhr
0
A s s i
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:46 Uhr
0
Larry Fink von Black Rock investiert hier auch nicht von ungefähr. Hier gibts fett was zu holen. Desweiteren wird er und seine Analysten den Kurs weiter treiben. Einfach die nächsten Wochen beobachten. Aladdin hat keine Gefühle - Aladdin ist eine Maschine.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:45 Uhr
0
😂Karma
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:44 Uhr
0
Woher weißt du von meiner dicken Frau?
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:42 Uhr
0
Kaufe mir bald ein Dopelachser von Hymer wenns hier so weiterläuft.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:41 Uhr
0
The Stock-leg dich jetzt neben deiner dicken Frau und Schlaf schön. Susse Träume.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:40 Uhr
0
Ja. Sieht man schon an deinem Wohnmobil. Voll assi.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:39 Uhr
0
Vlad hat Geld und teilt es mit uns, Greift zu, es gibt genügend Anteile noch. ich kann wirklich nichts negatives über ihn sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen