Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

86,18 EUR
+4,80 % +3,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:12 Uhr
0
Der Hype beginnt erst, wir sind noch ganz am Anfang. Jeder kennt Robinhood in den USA. Ich will euere Gesichter sehen wenn auf die schnelle 300 Dollar auf der Uhr stehen. Dann könnt ihr euch aufregen "hätte ich mal" ja hätte ich mal" Ich habe!!!!!
e
eichof, 05.08.2021 1:03 Uhr
0
robin hood ist der **** der hedge fonds! NIEMALS unterstütze ich diese Gauner.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2021/08/04/robinhood-is-the-ultimate-meme-stock-firstmark-founder.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:01 Uhr
1
Eichhof-du der erste mit Hirn hier.
e
eichof, 05.08.2021 1:00 Uhr
2
Ich werde sicher keine robin hood aktien kaufen, sollen die Banken kaufen und darauf hocken bleiben!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
Spinni
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
This is the Meme of Meme - The Real Meme.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:59 Uhr
0
Wer bist du denn überhaupt? Hast ne Ahnung, um was es geht!
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:57 Uhr
0
Hier kann man richtig Geld verdienen! Nicht nur paar Nuts.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:56 Uhr
0
Alle halten zusammen wenns ums Geld geht Robinhood wird sich vervielfachen genauso wie AMC Oder Gamestop und the BIG MEME DEAL 2021 🏋️‍♂️
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:55 Uhr
0
Alle einfach gemeinsam. Einfach bloß nix run bei Robinhood. Karma. Echt Karma.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/discountbroker-robinhood-social-media-investoren-lassen-aktie-abheben-a-b558a68a-8b39-4cc5-935c-3b65a9e5ccfc
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
Wenn alle zusammen halten, klappt Nur wenn alle zusammen stehen!!!!!!!!!!! Also
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:51 Uhr
0
Naja. Nochmal zur Erinnerung, wenn ihr auch von Robinhood betrogen würdet-weder long noch short. Dann müssen die Banken delbst den Rotz kaufen.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:50 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article159280038/Beherrscht-BlackRock-mit-Aladdin-die-Maerkte.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:49 Uhr
0
A s s i
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Gamestop💎🙌 +6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Battalion +10,32 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 Battalion +10,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen