Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

82,55 EUR
-4,72 % -4,09
15:47:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:25 Uhr
0
Normale Arbeitszeit bei mir, warte auf Hong Kong und Shanghai
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 05.08.2021 1:25 Uhr
0
Euch ist echt langweilig, kann das sein?
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:24 Uhr
0
Neider kenn ich genügend, lässt mich kalt.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:20 Uhr
0
Felix harzt 4 Die ihn schon länger kennen, wissen es.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:20 Uhr
0
Ich schwimme nicht, ich reite mit den Cowboys aus Texas 🐎
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:17 Uhr
0
Felix geiser schwimmt immer mit der Masse. Null ahnung, null plan. 🤷
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:17 Uhr
0
Das ist nichts und ein kleiner Rücksetzer lockt neue Käufer, viele Käufer, viele hier wissen wahrscheinlich gar nicht wie groß Amerika ist. Kong Long!
R
Rocket1, 05.08.2021 1:14 Uhr
0
Minus 7% nachbörslich
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:12 Uhr
0
Der Hype beginnt erst, wir sind noch ganz am Anfang. Jeder kennt Robinhood in den USA. Ich will euere Gesichter sehen wenn auf die schnelle 300 Dollar auf der Uhr stehen. Dann könnt ihr euch aufregen "hätte ich mal" ja hätte ich mal" Ich habe!!!!!
e
eichof, 05.08.2021 1:03 Uhr
0
robin hood ist der **** der hedge fonds! NIEMALS unterstütze ich diese Gauner.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2021/08/04/robinhood-is-the-ultimate-meme-stock-firstmark-founder.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:01 Uhr
1
Eichhof-du der erste mit Hirn hier.
e
eichof, 05.08.2021 1:00 Uhr
2
Ich werde sicher keine robin hood aktien kaufen, sollen die Banken kaufen und darauf hocken bleiben!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
Spinni
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
This is the Meme of Meme - The Real Meme.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:59 Uhr
0
Wer bist du denn überhaupt? Hast ne Ahnung, um was es geht!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen