Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,08 EUR
-5,26 % -4,84
10:50:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
Olsen123
Olsen123, 05.08.2021 17:22 Uhr
1
Karma ↘️↘️↘️↘️↘️↘️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Daguggno
Daguggno, 05.08.2021 17:20 Uhr
0
Und habt ihr euch schon verbrannt?
e
eichof, 05.08.2021 17:19 Uhr
4
Würde nie mals im leben Robinhood Aktien kaufen, da ist Pleite vorprogrammiert.
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 17:15 Uhr
2
Hood steckt sowieso mit dem hedgfonds unter eine Decke, trotzdem viel Glück an alle investierten.👍🏽
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 05.08.2021 17:14 Uhr
1
Und Jinko steht doch gut da, euch kann man es auch nicht recht machen 🤔
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 05.08.2021 17:13 Uhr
0
Lord war Dienstag schon drin 😄
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 05.08.2021 17:13 Uhr
0
SL bei 66 $
t
trader89x, 05.08.2021 17:13 Uhr
1
Alle zu Amc leuteeeeeeeeeee
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 05.08.2021 17:12 Uhr
0
Der hat über 80% plus mitgenommen
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 05.08.2021 17:12 Uhr
0
Warum soll Lord sich verspekuliert haben?
e
eichof, 05.08.2021 17:11 Uhr
3
Schon vergessen was Robinhood gemacht hat, wie sie die kleinen Anlager betrogen haben? Den Verkauf von Aktien zugelassen, den Ankauf limitiert, könnte man sagen Marktmanipulation.
SMax
SMax, 05.08.2021 16:44 Uhr
0
HOOD ist cool aber die Brötchen verdient jetzt Banca MPS
C
Chefft, 05.08.2021 16:37 Uhr
0
Auf 200...
L
LostHighway, 05.08.2021 16:36 Uhr
0
Da haben sich halt einige den Beutel gefüllt..
t
thestockprophet, 05.08.2021 16:32 Uhr
0
Ist ja klar dass es erstmal runter geht. Langfristig gehts Richtung 100
C
Chefft, 05.08.2021 16:32 Uhr
0
Jaja später wieder bei 70 ihr wird es sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -2,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen