Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

92,32 EUR
+0,45 % +0,41
19:34:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
t
thestockprophet, 06.08.2021 20:35 Uhr
1
Thestockprophet tell you that this is good stock, please buy more
Ma.k
Ma.k, 06.08.2021 20:35 Uhr
0
H.uso
F
Filimon, 06.08.2021 20:35 Uhr
0
Abverkauf geh arbeiten. Mach Parkplätze sauber oder putz Toiletten aber Nerv nicht rum
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:35 Uhr
0
Das ist mein erster Account, Bulls3ye. Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen möchtest. Ein Millionär bin ich außerdem ganz sicher nicht. Ich wäre es ja gerne, aber dann würde ich ganz sicher nicht hier abhängen.
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:35 Uhr
0
Wieso? Abverkauf nervt uns seit Tagen.
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:34 Uhr
0
Abverkauf nervt, nur der.
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Am basht sich mit Hood , ohne worte
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Ja klar hast du doch mit deinem dritten anderen Account schon hier verbreitet bis man dich endlich gesperrt hatte. Und da du ja ein Millionär bist und sehr Erwachsen hast du alles möglich gemacht und dir nen dritten Account zu gelegt um es hier allen nochmal richtig zu zeigen
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Ja, es war mir schon klar, dass du bei AMC investiert bist, Braindead74. Warum sonst sollten AMC-Apes hier bashen? Das haben sie schon in Windeln, Adler usw. gemacht. Alle Aktien, die eine Gefahr für AMC werden könnten, haben sie ins Bodenlose gebasht. Jetzt machen sie es mit HOOD. Pure Angst und Verzweiflung. Dafür gibt es glaube ich sogar einen Fachausdruck. Fällt mir gerade nur nicht ein.
F
Filimon, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Abverkauf nervt ohne Ende egal wo der **** ist
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:32 Uhr
0
Schönes Wochenende
Bellj46
Bellj46, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
Robin Fuckin hood
robotyp
robotyp, 06.08.2021 20:31 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen