Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

80,46 EUR
-2,15 % -1,77
08:19:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:46 Uhr
0
Gestern gut reingekommen dafür um 15:35 noch raus
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:46 Uhr
0
Lord deine Prognose hier die nächsten tage?
Plankton
Plankton, 04.08.2021 16:45 Uhr
0
Lord darf das
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:45 Uhr
0
65% in 2 days…..Sweet
Plankton
Plankton, 04.08.2021 16:44 Uhr
0
Leichtsinn wird bestraft
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
This was very nice
T
Trader407407, 04.08.2021 16:43 Uhr
0
Gewinne realisieren wie ich und mal ein Auge auf Teamviewer werfen.Und wie gesagt jungs aufpassen das Ding ist Hood 40 mrd schwer die bewegt man nicht so leicht.
C
Chefft, 04.08.2021 16:41 Uhr
1
Gleich kommt der nächste Schub nach oben
T
Trader407407, 04.08.2021 16:36 Uhr
0
Ich bin nicht mehr investiert. Aber cathie Wood mit ihrem ark fonds bei 38 dollar ca. Ob die bei 80 raus ist weiss nur sie.
C
Chefft, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
Bei 70% raus und nun wieder rein
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
So bin dabei gutes EK 77 bin zuversichtlich 🤣
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:35 Uhr
2
Vlad der Ceo hat direkt am ersten Tag viele Anteile verkauft. Fragt sich warum
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Dubiose Aktie, dubioser CEO
C
Chefft, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Zu geil wenn man schön seit Montag drin ist
Börsenhamster
Börsenhamster, 04.08.2021 16:29 Uhr
0
Ponycar. Was ist denn mit brainchip
A
Aktienbub, 04.08.2021 16:27 Uhr
3
Das sind hier die Geier, die K. A von der Börse haben.schnell wo drauf springen und hoffen was zu holen, und dann heulen wen der Kurs fällt. Das sie die dann Stimmung kaputt machen. Einfach HEULER
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen