Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

82,23 EUR
-5,08 % -4,40
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Schalala Schalala heute 00:22 Uhr 0 Geiser, da du behindert bist, ist das schon in, Ordnung.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Ich unterstütze Robinhood mit voller Überzeugung, eines der zukünftigen Top 3 Fin Techs in den Staaten.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
350$ klingt realistisch
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:22 Uhr
0
Da ich mir von dem Geld mein drittes Boot kaufen will
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:21 Uhr
0
Ich unterstütze nur mich selbst.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:21 Uhr
0
Es gibt / gab keine bessere Chance als hier in letzter Zeit. 350$ ist mein Zielkurs bis Weihnachten.
e
eichof, 05.08.2021 0:20 Uhr
2
Malvins kleine Bit.sch und ihr unterstütz das!
e
eichof, 05.08.2021 0:18 Uhr
2
Genau Robin Hood der Bucklige der Shorter
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:17 Uhr
0
Du Spinner, rock. Null plan.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:17 Uhr
0
Reich war der auch schon vor ipo
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:16 Uhr
1
Gibt soviele Chancen am Markt und ihr macht den reich, der euch abgezogen hat. Naja. Dümmer geht anscheinend immer.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:16 Uhr
0
Da ist wohl jemand traurig, dass er den Einstieg verpasst hat 😢
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen