Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

97,19 USD
-5,87 % -6,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr. Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich. Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Schalala Schalala heute 00:22 Uhr 0 Geiser, da du behindert bist, ist das schon in, Ordnung.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Ich unterstütze Robinhood mit voller Überzeugung, eines der zukünftigen Top 3 Fin Techs in den Staaten.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
350$ klingt realistisch
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:22 Uhr
0
Da ich mir von dem Geld mein drittes Boot kaufen will
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:21 Uhr
0
Ich unterstütze nur mich selbst.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:21 Uhr
0
Es gibt / gab keine bessere Chance als hier in letzter Zeit. 350$ ist mein Zielkurs bis Weihnachten.
e
eichof, 05.08.2021 0:20 Uhr
2
Malvins kleine Bit.sch und ihr unterstütz das!
e
eichof, 05.08.2021 0:18 Uhr
2
Genau Robin Hood der Bucklige der Shorter
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:17 Uhr
0
Du Spinner, rock. Null plan.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen