Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
87,19
EUR
-5,14 % -4,73
12:39:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.811
Rumbuff,
05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich.
Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen.
Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs
.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß.
Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg!
Brust raus - Hintern hoch! 🏋️♂️
No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Rumbuff,
05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr.
Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich.
Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff,
05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof,
05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Rumbuff,
05.08.2021 0:23 Uhr
0
Schalala
Schalala
heute 00:22 Uhr
0
Geiser, da du behindert bist, ist das schon in, Ordnung.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:23 Uhr
0
Ich unterstütze Robinhood mit voller Überzeugung, eines der zukünftigen Top 3 Fin Techs in den Staaten.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:23 Uhr
0
350$ klingt realistisch
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:22 Uhr
0
Da ich mir von dem Geld mein drittes Boot kaufen will
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:21 Uhr
0
Ich unterstütze nur mich selbst.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:21 Uhr
0
Es gibt / gab keine bessere Chance als hier in letzter Zeit. 350$ ist mein Zielkurs bis Weihnachten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 4 | Space X | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |