Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

86,95 EUR
-4,88 % -4,47
14:53:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:35 Uhr
0
Vlad ist privat in Ordnung, er mag nur keine Journalisten.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich. Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen. Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs .
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß. Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg! Brust raus - Hintern hoch! 🏋️‍♂️ No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr. Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich. Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Schalala Schalala heute 00:22 Uhr 0 Geiser, da du behindert bist, ist das schon in, Ordnung.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Ich unterstütze Robinhood mit voller Überzeugung, eines der zukünftigen Top 3 Fin Techs in den Staaten.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
350$ klingt realistisch
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:22 Uhr
0
Da ich mir von dem Geld mein drittes Boot kaufen will
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen