Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,36 EUR
+0,84 % +0,73
13:47:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:39 Uhr
0
Der bulgarische möchtegern kriegt nicht mal n Cent von mir.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:38 Uhr
0
Vlad führt eben die Idioten vor🤷mir egal Macht euer ding. Ich kaufe und hebele niemals Robinhood. Das meine Überzeugung
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:36 Uhr
0
Die Börse ist da um Geld zu machen. Nicht um seine moralischen Vorstellungen zu vertreten
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:36 Uhr
0
Geiser-Schraub mal die Metallplatte in deiner Rübe gerade. Danke.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:35 Uhr
0
Vlad ist privat in Ordnung, er mag nur keine Journalisten.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich. Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen. Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs .
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß. Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg! Brust raus - Hintern hoch! 🏋️‍♂️ No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr. Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich. Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
4 TUI Hauptforum +4,89 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen