Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
87,36
EUR
+0,84 % +0,73
13:47:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.811
Rumbuff,
05.08.2021 0:39 Uhr
0
Der bulgarische möchtegern kriegt nicht mal n Cent von mir.
Rumbuff,
05.08.2021 0:38 Uhr
0
Vlad führt eben die Idioten vor🤷mir egal
Macht euer ding. Ich kaufe und hebele niemals Robinhood. Das meine Überzeugung
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:36 Uhr
0
Die Börse ist da um Geld zu machen. Nicht um seine moralischen Vorstellungen zu vertreten
Rumbuff,
05.08.2021 0:36 Uhr
0
Geiser-Schraub mal die Metallplatte in deiner Rübe gerade. Danke.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:35 Uhr
0
Vlad ist privat in Ordnung, er mag nur keine Journalisten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rumbuff,
05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich.
Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen.
Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs
.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß.
Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg!
Brust raus - Hintern hoch! 🏋️♂️
No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Rumbuff,
05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr.
Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich.
Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff,
05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof,
05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,05 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |