Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
80,95
EUR
-1,50 % -1,24
13:00:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:32 Uhr
0
Der Graf geht bereits in Pump falls jemand Kohle braucht.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:30 Uhr
0
Ich arbeite ohne SL, wenn dann zieh ich den Stecker manuell. Maschinen vertraue ich nicht.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:28 Uhr
0
In Sydney muss ich momentan Ecograf, Neometals und Aspermont überwachen.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:25 Uhr
0
Normale Arbeitszeit bei mir, warte auf Hong Kong und Shanghai
Carbonbasedlifeform,
05.08.2021 1:25 Uhr
0
Euch ist echt langweilig, kann das sein?
Werbung
+48 % in Deutschland!
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:24 Uhr
0
Neider kenn ich genügend, lässt mich kalt.
Rumbuff,
05.08.2021 1:20 Uhr
0
Felix harzt 4
Die ihn schon länger kennen, wissen es.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:20 Uhr
0
Ich schwimme nicht, ich reite
mit den Cowboys aus Texas 🐎
Rumbuff,
05.08.2021 1:17 Uhr
0
Felix geiser schwimmt immer mit der Masse. Null ahnung, null plan. 🤷
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:17 Uhr
0
Das ist nichts und ein kleiner Rücksetzer lockt neue Käufer, viele Käufer, viele hier wissen wahrscheinlich gar nicht wie groß Amerika ist. Kong Long!
R
Rocket1,
05.08.2021 1:14 Uhr
0
Minus 7% nachbörslich
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:12 Uhr
0
Der Hype beginnt erst, wir sind noch ganz am Anfang. Jeder kennt Robinhood in den USA. Ich will euere Gesichter sehen wenn auf die schnelle 300 Dollar auf der Uhr stehen. Dann könnt ihr euch aufregen "hätte ich mal" ja hätte ich mal"
Ich habe!!!!!
e
eichof,
05.08.2021 1:03 Uhr
0
robin hood ist der **** der hedge fonds! NIEMALS unterstütze ich diese Gauner.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 1:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2021/08/04/robinhood-is-the-ultimate-meme-stock-firstmark-founder.html
Rumbuff,
05.08.2021 1:01 Uhr
1
Eichhof-du der erste mit Hirn hier.
e
eichof,
05.08.2021 1:00 Uhr
2
Ich werde sicher keine robin hood aktien kaufen, sollen die Banken kaufen und darauf hocken bleiben!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -2,99 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,56 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -2,99 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |