Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,40 EUR
-4,91 % -4,51
11:03:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
Plankton
Plankton, 06.08.2021 18:00 Uhr
0
Bald rot
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 18:00 Uhr
0
Melde mich aber bald nochmal
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 17:59 Uhr
0
Alles gute euch
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 17:59 Uhr
0
Ok du hast keine Ahnung 🤐
t
thestockprophet, 06.08.2021 17:45 Uhr
0
Vor der gme Geschichte wurde Robinhood übertrieben gehyped. Und jetzt auf einmal soll es ne Pommesbude sein ? Ich glaube ihr vergesst 22mio Nutzer… wenn die mal richtig expandieren und Zahlen offenlegen werdet ihr euch noch wundern
R
Rocket1, 06.08.2021 17:41 Uhr
0
Also bist du quasi unser Robin hood
e
eichof, 06.08.2021 17:26 Uhr
2
Kauft keiner diese Melvin Aktien nur Ignoranten viel Spass beim Geld verlieren bei den Hedgefonds.
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 17:14 Uhr
2
Ach Rocket. Glaub mir ich bin selber schon aufs Maul gegangen Problem ist nur das 95 Prozent hier Begriffe wie shf-citadel- vlad nichts sagen Sie nicht wissen was hier passiert mit Pump und Entladung. Warum ein Tag so und ein Tag so Von meiner Seite ist es eine reine Warnung Mich interessiert es nicht ob klein kevin mit 1k auf die fresse geht Es soll nur ein Denkanstoß sein. In diesem Sinne
R
Rocket1, 06.08.2021 16:59 Uhr
1
Als hater einer Aktie hier im Forum seine Zeit zu verschwenden. Junge junge Junge, da muss einiges schief gelaufen sein 😂😂😂
t
thestockprophet, 06.08.2021 16:14 Uhr
0
Jeder wie er will
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 16:10 Uhr
5
Bullenfalle für gme
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 16:10 Uhr
3
Und wenn das Ding nochmal 60 % zulegt .. werden hier 80 % hart auf die Fr...e gehen
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 06.08.2021 16:09 Uhr
0
@the Stock! Hier ist ein hater
R
Rocket1, 06.08.2021 15:57 Uhr
0
Payrolls increase 943,000 in July as unemployment rate slides to 5.4%
R
Rocket1, 06.08.2021 15:57 Uhr
0
Ich meine die Arbeitsmarktzahlen aus den USA
E
Engin, 06.08.2021 15:53 Uhr
0
Ja am 18.08
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen