ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,40 USD
+0,50 % +0,67
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.421
L
LoungeBar, 14.02.2020 19:37 Uhr
0
sagte ich doch... hier raus ❣ am abend neu bei wdi einsteigen, zu tiefstkursen...
T
Tarabas, 14.02.2020 19:28 Uhr
0
Ich fass es nicht. Echt.
Lionvida
Lionvida, 14.02.2020 19:17 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:12 Uhr
0
Ok, Du glaubst also, dass amerikanische Homosexuelle elende Kursbewegungen verursachen? 😃
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:00 Uhr
0
@Tohuwabohu, das nennt man Gewinnmitnahme. Und die sind weder schwul noch elend. Sonst noch Probleme?
T
Tarabas, 14.02.2020 12:56 Uhr
0
https://www.thestreet.com/.amp/investing/roku-surges-as-disney-apple-launches-drive-solid-q4-gains?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO&yptr=yahoo&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:54 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/roku-nasdaqroku-rating-reiterated-by-needham-company-llc/3645932.html/amp?p=3645932&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:46 Uhr
0
https://baseballnewssource.com/2020/02/14/roku-nasdaqroku-stock-rating-upgraded-by-zacks-investment-research/3991876.html/amp?p=3991876&__twitter_impression=true
T
Tycoon5c6a69126174f, 14.02.2020 11:14 Uhr
0
Roku wierd steigen.
L
LoungeBar, 14.02.2020 11:02 Uhr
0
sell on good news... Teilgewinne mitnehmen.. und in WDI rein...
T
Tarabas, 13.02.2020 22:09 Uhr
0
Wie geil!
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/roku/after-hours
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
👍🎉🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen