rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

70,06 USD
-0,21 % -0,15
01:30:20 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 359
kYb
kYb, 4. Jun 22:15 Uhr
0
Wird dunkelrot. Nun gut. Gute Nacht.
S
SynaticPro, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Schade
S
SynaticPro, 4. Jun 22:24 Uhr
0
Und plus 3
L
Leider_Neu, 4. Jun 22:30 Uhr
2
Wenn der Markt meint abverkaufen zu müssen werde ich gezwungen sein nochmal nachzukaufen
M
Mertguendogdu, 4. Jun 22:34 Uhr
0

Wenn der Markt meint abverkaufen zu müssen werde ich gezwungen sein nochmal nachzukaufen

Es ist doch positiv, dass es nach den Zahlen das Niveau hält. Die Aktie hat sich vom Tief fast verdoppelt die letzten Monate.
M
Mertguendogdu, 4. Jun 22:12 Uhr
0
Die Zahlen sind zu gut, dass es rot wird. Es wird zumindest den Anstieg der letzten Wochen halten.
kYb
kYb, 4. Jun 22:11 Uhr
0
Sah in der ersten Reaktion mega aus, nun leider doch rot.
D
Dünnstens, 4. Jun 22:09 Uhr
1
Die Ergebnisse übertrafen alle vorgegebenen Kennzahlen. Anhebung aller Zielvorgaben für das Geschäftsjahr 2027 Der jährliche wiederkehrende Umsatz (ARR) aus Abonnements stieg im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 32 % auf 1,57 Milliarden US-Dollar. Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 39 % auf 387,1 Millionen US-Dollar. Operative Cashflow-Marge von 21 %; Free-Cashflow-Marge von 19 %
kYb
kYb, 4. Jun 22:06 Uhr
0
🎉🎉🎉
G
Gicko, 4. Jun 22:04 Uhr
0

Hab leider zu zeitig verkauft. Ich rechne mit einer negativen Kursreaktion. Aktie ist gut gelaufen. Auch andere Cybersecurity sind nach Zahlen gefallen. Eine Korrektur bis zu 200 Tagelinie wäre kein Beinbruch und nach dem Anstieg gesund.

Wo liegt die aktuell
K
Karsten84, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Ich warte die Zahlen und die Marktreaktion ab und entscheide dann, ob ich wieder einsteige.
K
Karsten84, 4. Jun 13:06 Uhr
0

Bleibt ihr drinnen?

Hab leider zu zeitig verkauft. Ich rechne mit einer negativen Kursreaktion. Aktie ist gut gelaufen. Auch andere Cybersecurity sind nach Zahlen gefallen. Eine Korrektur bis zu 200 Tagelinie wäre kein Beinbruch und nach dem Anstieg gesund.
kYb
kYb, 4. Jun 7:16 Uhr
0
Bleibt ihr drinnen?
auf.u.ab
auf.u.ab, 3. Jun 16:13 Uhr
0
Die Nervosität steigt, man sieht was nach den Quartalszahlen passieren kann! Hoch wie auch Runter, alles ist möglich!
L
Leider_Neu, 3. Jun 9:42 Uhr
0
Über 100€ 🤑🤑🤑🤑
L
Leider_Neu, 3. Jun 9:42 Uhr
0
Morgen - Booooom
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen