SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1731
USD
-0,80 % -0,0014
18:55:19 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Svenne,
14.11.2024 16:47 Uhr
0
????
Svenne,
14.11.2024 16:47 Uhr
0
Eine Chance zum nachlegen
G
Gast-754837401,
14.11.2024 16:47 Uhr
1
Ohne Worte 😶
p
player88888,
13.11.2024 17:24 Uhr
1
Alles schon bekannt
G
Gast-754837401,
13.11.2024 16:53 Uhr
1
Keine News dabei. Aktuell Nix neues zum Fabry Deal. Der Markt wurde heute etwas nervös wegen den Shelf offering. Das ist aber kein direktes offering. Aus meiner Sicht nur eine Absicherung falls der Deal länger dauern könnte. Eigentlich ziemlich clever, so hat Sangamo noch ein Ass im ärmer kann auf Geld zugreifen und muss sich nicht auf einem ggf. schlechteren Deal einlassen
Gestern wurde auf der Website doch einiges veröffentlicht, auch zum Fabry Deal, wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe.
R
Rhea,
13.11.2024 15:04 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/sangamo-biosciences-buy-rating-supported-by-promising-fabry-program-developments-and-regulatory-alignment
R
Rhea,
13.11.2024 15:03 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sangamo-price-target-raised-to-9-from-3-at-barclays
player88888,
13.11.2024 11:12 Uhr
1
Keine News dabei. Aktuell Nix neues zum Fabry Deal. Der Markt wurde heute etwas nervös wegen den Shelf offering. Das ist aber kein direktes offering. Aus meiner Sicht nur eine Absicherung falls der Deal länger dauern könnte. Eigentlich ziemlich clever, so hat Sangamo noch ein Ass im ärmer kann auf Geld zugreifen und muss sich nicht auf einem ggf. schlechteren Deal einlassen
LFC,
13.11.2024 10:56 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein Einstieg?
M
MaBaker,
13.11.2024 10:36 Uhr
0
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht
Svenne,
13.11.2024 10:29 Uhr
0
Was ist denn da los!???
Svenne,
13.11.2024 10:19 Uhr
0
???
8
889988,
13.11.2024 8:46 Uhr
0
😎Wo geht die Reise denn hin???
M
MaBaker,
12.11.2024 22:44 Uhr
0
Ich bin gespannt, was da heute rauskommt
p
player88888,
12.11.2024 10:15 Uhr
0
Bei stockwits steht dass Fabry in 2026 in den usa alleine 720 mio Dollar als Umsatz Peak generieren soll. Ich denke es geht in die rixhtujbg dass Sangamo Fabry komplett in eigener Hand lässt.
p
player88888,
12.11.2024 9:04 Uhr
0
Aktuell ist Sangamo um die 500 Million Dollar wert. Wenn die News zum Fabry Deal gut sind geht die Aktie über 1 mrd Dollar an Marktkapitalisierung vielleicht sogar bis 1,5 mrd
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,58 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,58 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,47 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | Alle Diskussionen |