SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
21:59:03 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
FelixH1
FelixH1, 30.12.2024 23:11 Uhr
0
Wow, krass
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
0
Aktuell -50% schon
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20241230895593/en/Sangamo-Therapeutics-to-Regain-Full-Rights-to-Hemophilia-A-Gene-Therapy-Program-Following-Pfizer’s-Decision-to-Cease-Development-of-Giroctocogene-Fitelparvovec
S
Sergej555, 20.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich denke Gewinnmitnahmen, nächstes Jahr läuft wieder besser
m
miw01, 19.12.2024 23:53 Uhr
0
Die Aktie hat auf alle Fälle Potenzial. Super News in den letzten Monaten, vor allem die Partnerschaften und finanziellen Sicherheiten. Wer nen Fokus auf BioTech-Unternehmen legt, empfehle ich auch Coherus, Atossa, aTyr und Seres.
m
miw01, 19.12.2024 23:48 Uhr
0

Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔

Wie kommst du darauf? Etwas seltsam, dass der CEO ein paar seiner Aktien veräußert und dann noch zu so einem niedrigen Preis.
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 23:39 Uhr
0

Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️

Das wissen wir. Das braucht du uns nicht zu erzählen
M
MikeyX, 19.12.2024 19:09 Uhr
0
Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔
G
Gast-754837401, 19.12.2024 18:38 Uhr
0
Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️
8
889988, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Wird keiner mehr
8
889988, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Wird keiner mehr
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 12:58 Uhr
0

@YAILMA Was sollen uns Deine Posts sagen?

Grüße und schöne Tage
G
Gast-754837401, 19.12.2024 11:51 Uhr
0
@YAILMA Was sollen uns Deine Posts sagen?
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 9:45 Uhr
0
D-Wave Quantum auch interessant
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 9:43 Uhr
0
Gestern war eine Korrektur. Die kryptowährungen waren auch betroffen. Ich hoffe heute geht es in die richtige Richtung nach Norden
8
889988, 18.12.2024 21:56 Uhr
0
Geht richtig runter.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen