SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,40 EUR
+3,72 % +4,86
18:00:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.192
B
Bankdude93, Gestern 21:55 Uhr
1

Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑

Naja solange es weiter einfach nur bergab geht, wirst du noch viel länger staunen dürfen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:49 Uhr
1

Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...

Wir sind 2,83 % runter heute
Zardoz
Zardoz, Gestern 21:48 Uhr
0
Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:47 Uhr
2

Körbchen wurde gefüllt

Bei mir gerade auch🤑
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:46 Uhr
1
Null Gegenwehr. Lässt sich drücken wie eine kanadische Memebude. Das ist echt erschreckend
AMK2020
AMK2020, Gestern 21:45 Uhr
1
Körbchen wurde gefüllt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:42 Uhr
0
MichelH SAP

Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?

Sieht fast so aus 🙄
MichelH
MichelH, Gestern 21:38 Uhr
0
MichelH SAP
Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?
H
Hobelix66, Gestern 21:32 Uhr
0
Man kann auf dieser Welt jede Aktie blind kaufen, nur nicht SAP. 📉☠️👹 Weil man weiß, das ganze Kapital ist dann zerstört. Die schlimmste vernichtungswelle in der aktienwelt 📉☠️👹
H
Hobelix66, Gestern 21:31 Uhr
0
Diese Aktie hat nur ein Ziel, alles zerstören was ihr in den Weg kommt 📉☠️👹
V
VonGogh, Gestern 21:20 Uhr
0
Dauert aber länger als gedacht mit der nächsten Zone von 120-125 €. Nächste Woche ist das auch erreicht.💪🏼⛷️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:13 Uhr
1
So langsam könnt die Aktie echt mal nach Norden drehen. Ist echt zwrmürbend was hier abgeht. Und nicht mehr zu verstehen 🫪
H
Hobelix66, Gestern 20:38 Uhr
1

Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!

Das ist der volle Horror 📉👹☠️ Die Zerstörungskraft lässt nicht nach.
H
Habnixdrauf51, Gestern 20:17 Uhr
0
Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!
D
Doppelmoral, Gestern 20:04 Uhr
0

Auf dieser Aktie gehört ein warnhinweis: totale Kapitalvernichtung möglich 📉👹☠️

Du bist echt lustig. Was machst sonst so den ganzen Tag. LSD
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 19:48 Uhr
4
Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen