SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
+3,68 % +4,82
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.200
M
Maxpoon, 15:27 Uhr
2

Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:25 Uhr
0
Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:16 Uhr
1
An der Börse verdient man selten Geld mit Emotionen. Wer permanent Panik verbreitet, verpasst oft die Erholungen.
H
Hobelix66, 15:01 Uhr
0

Genau: Hobelix66 will diese aktie haben (billig haben).

Das ist doch klar, das sieht man doch, dass der Kurs stetig nach unten geht. Da braucht man kein Hellseher sein. Das sieht ja jeder, dass wir jetzt Richtung 100 € abstürzen 📉☠️👹
H
Hopper58, 14:58 Uhr
0

das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)

Aber ich finde die Art und Weise nach wie vor abstoßend.
D
Dr._K, 14:48 Uhr
0
das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)
H
Hopper58, 14:26 Uhr
0

Hobelix66

Genau: Hobelix66 will diese aktie haben (billig haben).
H
Hopper58, 14:20 Uhr
0

RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER

Gemini; Strategische Ziele der IT-Transformation der Unilever-Systeme: Vollständige operative Unabhängigkeit bis Ende 2027 erreichen. KI-Integration maximieren: Künstliche Intelligenz für wetterabhängige Bedarfsprognosen und intelligentes Gefrierschrankmanagement einsetzen. Komplexität minimieren: Standardisierte SaaS-Lösungen anstelle von individuellen Anpassungen nutzen, um schnelle Upgrades zu gewährleisten. Effizienz steigern: Eine zentrale digitale Plattform für besseres Reporting und globale Zusammenarbeit schaffen.
H
Hopper58, 14:15 Uhr
0
RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER
L
Löwe62, 14:14 Uhr
0
Bei mir 139,94, das wird bei uns mit etwas Zeit sehr wahrscheinlich schon werden, zum Glück haben wir nicht 250...😱😉,
r
robinpro, 13:37 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgelegt. Durchschnittlicher EK jetzt 147,68€. Mal schauen was passiert.
Burschi
Burschi, 13:23 Uhr
1
Ich denke, wenn ihn alle ignorieren, ist er am meisten gestraft, denn wer will schon mit sich selber schreiben. Keiner. Und das der Kurs ggf. Rücksetzer aufweist, weiß auch jeder und ist auch bei anderen Aktien normal.😏
K
Katarina, 13:12 Uhr
1
Hobelix66
D
Dr._K, 13:10 Uhr
0

Wer will schon diese Aktie haben? Der DAX hat ja noch nicht einmal leicht korrigiert und steht in der Nähe vom ATH. Hier gibt's in diesem Jahr schon zweistellige Kurse!

der dax steht immer in der nähe des aths, das sind ja nur Punkte. Ist ja nicht so, dass das für Aktien auch gilt (vonovia, bmw, vw, sap, rhm, scout24, zalando, uniper, tui, wirecard, mercedes, fresenius, lanxess, pro7, telekom, coba, dt. börse, sartorius,....)
H
Hobelix66, 13:04 Uhr
0

Wer will schon diese Aktie haben? Der DAX hat ja noch nicht einmal leicht korrigiert und steht in der Nähe vom ATH. Hier gibt's in diesem Jahr schon zweistellige Kurse!

Kein Mensch will diese Aktie haben, was tun diese mit dem Sondermüll? 📉☠️👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen